speed buster, kennt jemand das teil?
speed buster, kennt jemand das teil?
Hallo,
kennt einer von Euch die Powerbox von der
Fa. Speed Buster ?
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Sprinter-31 ... dZViewItem
taugt das teil etwas?
danke für die Antwort..
gruss derJoker
kennt einer von Euch die Powerbox von der
Fa. Speed Buster ?
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Sprinter-31 ... dZViewItem
taugt das teil etwas?
danke für die Antwort..
gruss derJoker
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ derjoker,
ich persönlich halte überhaupt nichts davon !
Da nur am Raildruck-Sensor angesteckt wird, liegt der Verdacht nahe, das auch nur über den Raildruck im Steuergerät korrigiert wird. Das ist für mich Einfachst-Tuning mit vorprogrammierten Motorschäden.
Sorry, das ist nur meine Meinung !
Vielleicht kann hier aber auch jemand was positives berichten.
Viele Grüsse,
Arne
ich persönlich halte überhaupt nichts davon !

Da nur am Raildruck-Sensor angesteckt wird, liegt der Verdacht nahe, das auch nur über den Raildruck im Steuergerät korrigiert wird. Das ist für mich Einfachst-Tuning mit vorprogrammierten Motorschäden.

Sorry, das ist nur meine Meinung !
Vielleicht kann hier aber auch jemand was positives berichten.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
- Stammgast
Da die Auktion für nen 316 ist geh ich von aus das Du auch einen hast, da ich auch ein fahre, ist meine Meinung das es der 316er nicht nötig hat gechipt zu werden.
Und wenn dann aber richtig, den nur mit so einer Box ist es nicht getan, der "ganze" Motor sollte neu eingestellt werden, alles muß ja auf die neue PS Leistung abgestimmt werden vom Drehmoment mal abgesehen.
Außerdem hat der Sprinter an und für sich im leeren Zustand eh schon genügend Probleme mit der Traktion wie soll das dann erst sein mit noch mehr Power?
Wie gesagt ist meine Meinung.
Würde da auch auf jedenfall die Finger von lassen, und die Serien 156PS reichen allemal um so manchen Autofahrer auf der Autobahn zu ärgern, den selbst im 6ten Gang geht das ganz flux von 120 auf 160 km/h.
Und wenn dann aber richtig, den nur mit so einer Box ist es nicht getan, der "ganze" Motor sollte neu eingestellt werden, alles muß ja auf die neue PS Leistung abgestimmt werden vom Drehmoment mal abgesehen.
Außerdem hat der Sprinter an und für sich im leeren Zustand eh schon genügend Probleme mit der Traktion wie soll das dann erst sein mit noch mehr Power?
Wie gesagt ist meine Meinung.
Würde da auch auf jedenfall die Finger von lassen, und die Serien 156PS reichen allemal um so manchen Autofahrer auf der Autobahn zu ärgern, den selbst im 6ten Gang geht das ganz flux von 120 auf 160 km/h.

- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Kennt sich schon aus