312D Zylinderkopfdichtung und Einspritzdüse

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
settebello
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2007 14:15
Wohnort: Frankreich

#16 

Beitrag von settebello »

@Opa_R,
sollte eine serioese Werkstatt das nicht von sich aus machen und dem Kunden mitteilen? :wink:

Volker
Benutzeravatar
Alex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 277
Registriert: 01 Jun 2003 00:00

Galerie

#17 

Beitrag von Alex »

 Themenstarter

Hallo Peter,

ja das ist halt so bei DC da kann man entweder hingehen oder auch nicht. Ich hatte jetzt nicht so die Wahl, da der Bus ja unterwegs den Geist aufgegeben hat. Dort kannte ich auch keinen guten Schrauber. Aber den Bus nach Hause zu holen und dann in die Werkstatt, das wäre wohl nicht so schnell gegangen. Und mein Bruder liegt jetzt schon seit 2 Tagen in der Sonne. 8)

Die Handbremsverteilung ist mir bestens bekannt. Muss man eh öfters mal schmieren. :wink: Nur nur das andere Ende an der Bremse hab ich noch nicht so genau angesehen.

Ein Transporter soll ja heute eh nur 3 Jahren halten, dann ist das Leasing aus. Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Bis auf das Ärgernis mit dem Rost bin ich auch zufrieden mit dem Bus.

Gruß Alex
Antworten