Hallo in die Runde!
Habe da eine Frage, wir fahren in 3 wochen mit 2 Sprintern nach England, und wir haben noch ein kleines Problem, mein Sprinter hat noch die Markierungen auf dem Scheinwerfer da weis ich die Stelle die ich abkleben muß, und mein Kollege hat schon die neuen Klarglasabdeckungen was muß man da beim Klargalas abkleben, wir haben schon beim DC nachgefragt konnte uns aber keiner sagen. Vielleicht kann uns einer von euch Helfen.
Danke.
Scheinwerfer abkleben für England
@Rednose
danke für deine antwort,
bei meinem sprinter habe ich ja die makierungen auf dem scheinwerfer und in meiner betriebsanleitung steht es ja auch. aber bei meinem kollegen der hat eben die klarglasscheinwerfer und da gibt es keine makierungen und in der betriebsanleitung steht auch nichts, und DC konnte uns darüber auch nichts sagen. leider
danke für deine antwort,
bei meinem sprinter habe ich ja die makierungen auf dem scheinwerfer und in meiner betriebsanleitung steht es ja auch. aber bei meinem kollegen der hat eben die klarglasscheinwerfer und da gibt es keine makierungen und in der betriebsanleitung steht auch nichts, und DC konnte uns darüber auch nichts sagen. leider
L.G der tiroler
Klebs einfach sinngemäß hin. Passt schon. Viel Nacht fahren wirst du dort eh nicht. (Versteh ehrlich nicht warum DC nicht eine Schablone beilegt). Im anderen Fall wird dir (wie bei mir vor Jahren passiert) an einem der Fährhäfen (Oostende bei mir) ein freundlicher Herr (gegen happige Gebühr) einen passenden Aufkleber drauf pappen.
Grüß mir die Insel ...
oyo-peter
Grüß mir die Insel ...
oyo-peter
416; BJ 2000; Sprintshift; Eigenbau-Reisemobil auf Ormocar-Kabine; Umbereift auf 16 Zoll und Untersetzungsgetriebe von Oberaigner; 140 Tkm