Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hallo Sprinter & LT-Crafterfreunde.
Ich möchte mich als neues Mitglied in diesem überaus aktiven und interessanten Forum vorstellen.
Mein Name ist Helmut, 45Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 318ers.
Ich lese schon seit Monaten fast täglich mit und bin begeistet von der Informationsfülle, die dieses Forum bietet. Habe auch dankbarerweise wertvolle Tips für diverse Ausstattungsänderungen bei der Bestellung meines Fahrzeugs erhalten.
Ich freue mich in Zukunft auch aktiv dabei zu sein.
In diesem Sinne
Helmut
Ich möchte mich als neues Mitglied in diesem überaus aktiven und interessanten Forum vorstellen.
Ich lese schon seit Monaten fast täglich mit und bin begeistet von der Informationsfülle, die dieses Forum bietet. Habe auch dankbarerweise wertvolle Tips für diverse Ausstattungsänderungen bei der Bestellung meines Fahrzeugs erhalten.
In diesem Sinne
Helmut
Breadpit
der 318er mit 2 Boxermotoren!
der 318er mit 2 Boxermotoren!
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Neues Mitglied
Hallo Helmut, als Schwabe gerade mal 20 km entfernt von mir und 318-er Fahrer begrüße ich Dich ganz besonders hier!breadpit hat geschrieben:Hallo Sprinter & LT-Crafterfreunde.
In diesem Sinne
Helmut
Jetzt fehlen, wenn auch nur wenige, Deine Erfahrungen mit dem Sprinter hier !

-
- Stammgast
Hallo ich bin auch neu hier in diesem Forum. Ich beobachte das Forum schonn eine ganze Weile, und ich muss sagen es ist sehr interessant.
Ich bin in einer Feuerwehr und wir bekommen dieses Jahr einen Sprinter 318 Kasten. Das Fahrzeug bekommt einen Iglhaut- Allradantrieb. Dort steht das Fahrzeug auch bereits. Kann aber erst ab Juli angefangen werden. Danach muss es noch zum Innenausbauer und ich hoffe das es bis September bei uns im Gerätehaus steht.
Ich bin in einer Feuerwehr und wir bekommen dieses Jahr einen Sprinter 318 Kasten. Das Fahrzeug bekommt einen Iglhaut- Allradantrieb. Dort steht das Fahrzeug auch bereits. Kann aber erst ab Juli angefangen werden. Danach muss es noch zum Innenausbauer und ich hoffe das es bis September bei uns im Gerätehaus steht.
Hallo Max 26
Herzlich Willkommen im Forum.
Durch unser Treffen war leider wenig los am Woend,nun sind aber einige schon Zuhause und da wirst du noch mehr Info´s auf fragen erhalten

Herzlich Willkommen im Forum.

Durch unser Treffen war leider wenig los am Woend,nun sind aber einige schon Zuhause und da wirst du noch mehr Info´s auf fragen erhalten

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
- Ganz neu hier
Hy Goldschorsch
Herzlich Willkommen im Forum
Sorry , du warst gestern im Chat und wir dachten der Dicke wollt uns veräppeln, sorry nochmal dafür
Würd mich sehr freuen dich nochmal im Chat begrüßen zudürfen,diesmal ohne Flachserei 

Herzlich Willkommen im Forum

Sorry , du warst gestern im Chat und wir dachten der Dicke wollt uns veräppeln, sorry nochmal dafür

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Angaben ohne Gewähr

-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Hallo Leute,
auch ich bin neu hier. Habe zwar schon viel gelesen und gestern bereits schon meinen Beitrag "Wohnmobil auf 515er Sprinter" abgesetzt, will mich aber der Ordnung halber hier an der richtigen Stelle "anmelden".
Ich habe mich bisher im Ducato-Forum herumgetrieben, weil wir bis Dezember 2006 ein Wohnmobil auf Ducato-Basis hatten.
Ab Juli 2007 soll es dann ein Sprinter 515 cdi sein.
Gruß Ralf aus Essen
auch ich bin neu hier. Habe zwar schon viel gelesen und gestern bereits schon meinen Beitrag "Wohnmobil auf 515er Sprinter" abgesetzt, will mich aber der Ordnung halber hier an der richtigen Stelle "anmelden".
Ich habe mich bisher im Ducato-Forum herumgetrieben, weil wir bis Dezember 2006 ein Wohnmobil auf Ducato-Basis hatten.
Ab Juli 2007 soll es dann ein Sprinter 515 cdi sein.
Gruß Ralf aus Essen
Reisemobil Wochner Mujaro auf 519 cdi Euro 6