HERBST- TREFFEN 2007

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

HERBST- TREFFEN 2007

Beitrag von Max »

Themenstarter

Hi @ all,
- Kaum zu glauben.....aber wahr :lol: Im Chat wurde soeben bereits von einen Herbsttreffen gesprochen :lol: welches natürlich nicht so aufwendig wie das vergangene Haupttreffen sein wird. :) Mir kam da der Gedanke,dies mit einen Besuch im " Daimler - Benz Museum " in Stuttgart zu verbinden.Was haltet Ihr davon ?????? Vorausetzung ist hierfür,daß das Treffen dann im Großraum um Stuttgart stattfinden sollte.Als Termin wäre der Oktober geeignet............So Leute....jetzt seit Ihr dran,ob dieses Jahr noch ein Treffen stattfinden soll....und wo.Wer das dann organisiert,muß auch erst noch geklärt werden.

Macht also Eure Vorschläge.............
Gruss Max
Zuletzt geändert von Max am 21 Mai 2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
ExPo
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von ExPo »

@ Max
Hey das wäre ja Cooooooool da kann ich dann ja sogar mit der Bahn zum treffen fahren :D
und fast neben dem Museum ist der Mega Platz wo auch immer das Volksfest ist da gibts Parkplätze ohne ende.
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Hi Andy, :) :) :)
-Rate mal warum mir das Museum eingefallen ist????????? :) :) :) :) :) weil Du da gleich wohnst :) :) :) Alles klar??????? Hans,der schuldige wohnt ja auch net weit weg.
:D :D :D
Könnte von Euch beiden eine tolle Organisation werden. :D :D :D :D
Gruss Max
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Stuttgart oder Düsseldorf

Beitrag von Rennsprinter »

Ich persönlich würde eher die Geburtsstätte des Sprinters in Düsseldorf bevorzugen. Das Museum in Stuttgart ist zwar auch interessant, aber wenig mit Sprinter zu tun. Ich starte jetzt eine allgemeine Umfrage, was die Leute lieber besuchen würden, ohne einen konkreten Termin zu haben. Hier geht´s zu Umfrage
Sprinter - was sonst ?
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

ExPo hat geschrieben:Hey das wäre ja Cooooooool da kann ich dann ja sogar mit der Bahn zum treffen fahren.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
In meiner "Vor-Sprinter-Ära" hätte ich da glatt zu Fuß gehen können :lol: :lol: :lol: .
Und wäre dann auch sicher angekommen :wink: :twisted: .
In Düsseldorf marschieren wir dann in kompletter Formation auf :lol: .
Gruß
Rossi
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

@ all,
- Ich möchte nochmals darauf hinweisen,daß für das Herbst-Treffen kein großer Aufwand gemacht werden sollte. Zu Organisieren wäre da lediglich ein Stellplatz...eine Kneipe und das Besorgen der Karten für das " MB " Museum,wenn dort das " HERBST-TREFFEN 07 " statt finden würde.Was noch wichtig wäre eine billige Pension :lol: :lol: nicht " Absteige " :lol: zwecks evtl.Übernachtungen.
Gruss Max
Antworten