Hallo stolze Sprinter und LT Fahrer!
Suche schon sehr lange den idealen Sprinter für mich Crossverrückten und meine Frau!
also am besten ein Maxi mit 312er od. 313 cdi Motor, den ich dann genau auf uns zuschneidern kann (Innenausbau). Leider zur Zeit nur begrenzte finanzielle Mittel (max. € 15.000,-)
Meine Frage an euch: gibt´s eigentlich was gscheites zu dem Preis oder nur ausgelutschte Kurierdienst - Kisten jenseits der 200.000 km?
('%20:Help:%20')
und nochwas: Wer hat Adressen von Großen Gebraucht - Zentren mit großer Auswahl vorzugsweise im süddeutschen Raum, da ich mir nen Tag freinehmen will um auf die Suche zu gehen!
Danke im voraus.. und frohe Ostern noch!!
MB Händler süddeutscher Raum
-
- Ist öfters hier
Re: MB Händler süddeutscher Raum
Ganz einfach in
Stuttgart-Zuffenhausen
Strohgäustr
Hausnr weis ich nicht mehr, die haben jede Menge Sprinter aller sorten, ist gegenüber Porsche
Stuttgart-Zuffenhausen
Strohgäustr
Hausnr weis ich nicht mehr, die haben jede Menge Sprinter aller sorten, ist gegenüber Porsche
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Re: MB Händler süddeutscher Raum
Hallo Dirtdevilracing,
noch mehr Sprinter-Auswahl in allen Größen und Preislagen :guckst-du: DC-Gebraucht-Nutzfahrzeug-Zentrum, findest du an der A8 Stuttgart-München Ausfahrt Wendlingen/Köngen direkt in Köngen gegenüber der Ausfahrt! Handeln vor allem mit Bargeld in der Tasche auch hier möglich!
Grüße Hans
noch mehr Sprinter-Auswahl in allen Größen und Preislagen :guckst-du: DC-Gebraucht-Nutzfahrzeug-Zentrum, findest du an der A8 Stuttgart-München Ausfahrt Wendlingen/Köngen direkt in Köngen gegenüber der Ausfahrt! Handeln vor allem mit Bargeld in der Tasche auch hier möglich!
Grüße Hans