So Leute, mal was neues.Hab jetzt bemerkt das das Kupplungspedal teilweise
viebriert beim schalten.Ich denke nicht normal.Was kann das sein?
Einen schönen Tag noch.
Ellas
Neue Fragen
Kupplungspedal vibriert
hallo ellas,
willkommen erstmal!
du wirs sicher noch eine brauchbare Antwort bekommen, aber auch ich habe noch eine Tip, wie du schneller diese Anwort bekommen wirst:
Kilometerleistung ist oft ein wichtiger Hinweis.
und der Titel deines Beitrags sollte das Problem schon enthalten, dann stürzen sich auch die Schrauberexperten hier im Forum sofort drauf.
Denn: Fragen haben hier viele - wir fahren ja schließlich ein Produkt aus dem hause DC
hat dein Fahrzeug viel im Hägerbetrieb schuften müssen
willkommen erstmal!
du wirs sicher noch eine brauchbare Antwort bekommen, aber auch ich habe noch eine Tip, wie du schneller diese Anwort bekommen wirst:
Kilometerleistung ist oft ein wichtiger Hinweis.
und der Titel deines Beitrags sollte das Problem schon enthalten, dann stürzen sich auch die Schrauberexperten hier im Forum sofort drauf.
Denn: Fragen haben hier viele - wir fahren ja schließlich ein Produkt aus dem hause DC
hat dein Fahrzeug viel im Hägerbetrieb schuften müssen
Hy Ellas
Es Könnte an einer verschlißenen Kupplung liegen.Pulsiert das Pedal immer oder nur bei bestimmten Situationen oder Temperaturen ??
Bitte um mehr Info´s ,eventuell läßt sich so besser einschätzen was los ist

Es Könnte an einer verschlißenen Kupplung liegen.Pulsiert das Pedal immer oder nur bei bestimmten Situationen oder Temperaturen ??
Bitte um mehr Info´s ,eventuell läßt sich so besser einschätzen was los ist
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19