Könnte man das bei unserem Forum auch machen ? Bei Google unter " Smilies kostenlos" habe ich noch mehr seiten gefunden, die unseren sind einfach schrecklich
Smilies
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
@ Rennsprinter,
die Idee ist prima. Man muss sich aber schon viel Zeit dafür nehmen, die richtigen rauszusuchen.
Im Augenblick kann ich mit der Cheesebuerger-Lösung ganz gut leben.
Aber für "schnell" geschriebene Antworten wäre es in der Tat schön, bessere Smilies zu haben.
Viele Grüsse,
Arne
die Idee ist prima. Man muss sich aber schon viel Zeit dafür nehmen, die richtigen rauszusuchen.
Im Augenblick kann ich mit der Cheesebuerger-Lösung ganz gut leben.
Aber für "schnell" geschriebene Antworten wäre es in der Tat schön, bessere Smilies zu haben.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
@ ExPo,
Andy, ich mache ein zweites Fenster auf ( www.cheesebuerger.de), dann such ich mir den passenden Smilie aus und füge den ein.
Viele Grüsse,
Arne
Andy, ich mache ein zweites Fenster auf ( www.cheesebuerger.de), dann such ich mir den passenden Smilie aus und füge den ein.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
@ ExPo,
wenn Du dort den Smilie anklickst, musst Du den Zugriff zulassen ( geht ein Fenster auf).
Dann anklicken ( Leiste unten), kopieren (Rechter Mausklick), dann wieder mit rechtem Mausklick
in die Antwort einfügen.
Sogar für mich als Computerlaien machbar.
Viel Erfolg, viele Grüsse,
Arne
wenn Du dort den Smilie anklickst, musst Du den Zugriff zulassen ( geht ein Fenster auf).
Dann anklicken ( Leiste unten), kopieren (Rechter Mausklick), dann wieder mit rechtem Mausklick
Sogar für mich als Computerlaien machbar.
Viel Erfolg, viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung