navi-system

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Meikel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: navi-system

Beitrag von Meikel »

@ Sprinter08/15

bei dem Preis solltest Du es auch sicherlich sein.
Ich finde das neue ROME von Blaupunkt auch sehr interessant,da wird bei einer Kreuzung usw. sogar das Display geteilt und wie bei einem PocketPC die Kreuzung nichtnur mit Pfeilen dargestellt.Und das alles für 800€.
Aber mein E1 leistet immer noch gute Dienste,und bei einem Sprinter sind selbst diese kleinen Displays bei Sonneneinstrahlung schlecht zu erkennen, darum ist die Sprache umso wichtiger.
MfG

Meikel

der FCB-Fan^^
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

Themenstarter

wollte fairerweise noch ne rückmeldung machen.habe mir letztes jahr im januar das md 95740 beim aldi für 399 gekauft.

system stürzte häufig ab-ärgerlich dabei:da ich das ziel ins navi eingegeben habe,hab ich nicht mehr in den stadtplan gesehen.musste erstmal rechts ran und mich orientieren,oder das navi neu programmieren.dann hab ich das gerät eingeschickt und mit neuer platine oder prozessor wiederbekommen(weiss nich mehr welches teil gewechselt wurde).funktionierte ne weile anstandslos sogar von der haustür in berlin bis zur serbisch-ungarischen grenze.
nach dem sommer 2006 wieder abstürze ohne ende,neue routenberechnungen,und meiner meinung nach ist das berechnen der route am anfang wesentlich schneller gewesen.

hab mich bei medion gemeldet und denen gesagt dass ich das gerät zurückgeben will.
die haben mich angerufen dass ich einige sachen ausprobieren und mich bei denen mekden soll.na mal sehen.

auf jeden fall unter den vielen geräten die ich von medion/aldi habe das erste was richtig ärger macht.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von steinhauer »

@kaeptnblaubaer
Ich habe das selbe Navi bin damit eigentlich sehr zufrieden
Bild habe bis jetzt erst einen Absturz gehabt.

Gruss,Volker
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
Antworten