Also: Der Termin zum Treffen rückt immer näher,oder?
Ich habe mal bei http://www.andy69.de/ nachgeschaut ob sich mittlerweile schon was getan hat was wir so für veranstaltungen haben fürs Treffen.
Musste aber leider feststellen dass der Donnerstag und Freitag noch komplett LEER stehen.
Ich weiß nicht ob der Andy mittlerweile schon was geplant hat aber ich dachte frag mal in der Runde ob vielleicht Ihr wisst was wir so machen können

Also, meine Idee wäre natürlich ein Tombola mit preisen, wenn dies ok wäre. Ich werde am Montag mal damit anfangen meine Kunden zu fragen ob die was Spenden möchten fürs Tombola.
Ich hatte gedacht das wir die einnahmen vom Tombola für einen Guten Zweck Spenden könnten, wenn dies euch recht wäre
Ich könnt eure Vorschläge hier auch mal posten, vielleicht erleichtert dies unseren Freund Andy, die Entscheidung für Themen beim Treffen zu organisieren.
Es Grüßt,
Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
PS: @ExPo<----------- Ich hoffe du findest es nicht Schlimm wenn ich versuche dir ein bisschen zu helfen.

weiss ja nicht was arne dazu sagt,aber alles in allem brauchen wir schon 2-3 stunden.eventuell ein bissel mehr. 

(der passt auch zu mir,oder? )