Hi Kollegen,
ich wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.
ich bin euch nicht verloren gegangen... bin daweil im umzugsstress. hab endlich ne wohnung gefunden. es wird noch ein wenig dauern bis ich wieder regelmässig hier zu finden bin, aba das wir scho
bis denne
Umzug im vollen Gang
-
infinity
- Kennt sich schon aus

grüssle chris/infi
Suzuki SJ413 (1987) | Nissan 100NX SR (1993) | Wohnwagen ISOKO Schmiedefeld QekJunior (1977)
Suzuki SJ413 (1987) | Nissan 100NX SR (1993) | Wohnwagen ISOKO Schmiedefeld QekJunior (1977)
-
infinity
- Kennt sich schon aus

sodenn... damit ihr nich denkt ich bin inne versenkung vondannen...
meine neue wohnung ist frisch gemalert...
die tage wird der teppich im letzten zimmer ausgelegt, und mitte februar kommen dann wohl endlich meine möbel runter... auch mein rechner.
und alsdann ich freenet endlich mal an die strippe bekomm hab ich ab mitte/ende februar hoffentlich auch wieder internet und zeit zum chatten....
bis denne keep on rolling (und passt auf die batterien auf, ich hatte vergangene woche 2x pannendienst draussen weil mein postsprinter platt im netz war
)
meine neue wohnung ist frisch gemalert...
die tage wird der teppich im letzten zimmer ausgelegt, und mitte februar kommen dann wohl endlich meine möbel runter... auch mein rechner.
und alsdann ich freenet endlich mal an die strippe bekomm hab ich ab mitte/ende februar hoffentlich auch wieder internet und zeit zum chatten....
bis denne keep on rolling (und passt auf die batterien auf, ich hatte vergangene woche 2x pannendienst draussen weil mein postsprinter platt im netz war
grüssle chris/infi
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte