Felgen Sprinter 2006
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
- Rosi
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
Das Bild ist sicherlich nur ähnlich, denn der neue hat doch 6-Loch. Wie breit ist die Felge, welche Traglast hat sie und welche Reifen dürfen drauf?
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 13tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
So, habe aufgrund der neuen Bilder auch noch mal meine alten Posts durchgelesen.
Das Gefühl, dass der Tacho mehr vorgeht, hat sich nicht bewahrheitet.
Im Gegenteil, er ist erheblich genauer geworden.
Habe das gestern mal mit meinem Navi überprüft.(TomtomGo, was aber eher etwas optimistisch in der Geschwindigkeitsangabe ist)
Tacho Anzeige 150 Km/h, Navi: 148 Km/h
d.h. der Tacho geht jetzt mindestens 2-4 km vor. Mindestens !
Vorher ging er gegenüber dem Navi um 5-6 km vor.
Viele Grüsse,
Arne
Das Gefühl, dass der Tacho mehr vorgeht, hat sich nicht bewahrheitet.
Im Gegenteil, er ist erheblich genauer geworden.
Habe das gestern mal mit meinem Navi überprüft.(TomtomGo, was aber eher etwas optimistisch in der Geschwindigkeitsangabe ist)
Tacho Anzeige 150 Km/h, Navi: 148 Km/h
d.h. der Tacho geht jetzt mindestens 2-4 km vor. Mindestens !

Vorher ging er gegenüber dem Navi um 5-6 km vor.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Sehen alle nicht schlecht aus...............der Preis ist entscheidend und vor allem die ABE, etc.... 16' oder 17', Standardreifen, etc......Rennsprinter hat geschrieben:Welche Felge gefällt dir denn am besten ? Alle passen für den Sprinter, mußt nur sagen welche Infos für welche Felge du brauchst, dann versuche ich dir zu helfen.
Hast Du ein paar Links? Danke.............

greetz
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Alle diese Felgen verfügen über ABE oder TÜV-Gutachten. Preise sind von der Grösse abhängig aber auch vom Händler. Am besten man sucht sich eine oder zwei Felgen aus, und lässt sich von mehreren Felgenhändler Angebote geben.
Wenn du die Bilder mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Eingenschaften , siehst du auf welcher Internetseite ich das gefunden habe, und kannst dann weitere Nachforschungen anstellen. Ich hoffe dies hilft dir weiter.
Wenn du die Bilder mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Eingenschaften , siehst du auf welcher Internetseite ich das gefunden habe, und kannst dann weitere Nachforschungen anstellen. Ich hoffe dies hilft dir weiter.
Sprinter - was sonst ?
Danke für den Tipp und vor allem für die Fotos.............Rennsprinter hat geschrieben:Alle diese Felgen verfügen über ABE oder TÜV-Gutachten. Preise sind von der Grösse abhängig aber auch vom Händler. Am besten man sucht sich eine oder zwei Felgen aus, und lässt sich von mehreren Felgenhändler Angebote geben.

Hab schon gemerkt, dass Du ziemlich fit bist was DC angeht, gut zu wissen.
greetz
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
Also die Brabus-Felge sieht echt genial aus.
Auch die Karosserieverbreiterungen sehen ( zumindest auf dem Foto) handwerklich sehr sauber aus.
Ob die Verbreiterungen allerdings notwendig sind, ist aus dieser Prespektive nicht ersichtlich.
Da sollte man mal ein paar Daten bekommen: ET, Breite.
Mit dem von Rennsprinter gezeigten Link ist dann zu errechnen, ob diese Felgen auch ohne Verbreiterungen drunterpassen würden.
Dann wäre nur noch zu prüfen, ob ( wie beim T1N) der Schweller geändert werden muss.
Gut, ich hab zwar schon schöne Felgen, aber das Bessere ist des Guten Feind.
Viele Grüsse,
Arne

Auch die Karosserieverbreiterungen sehen ( zumindest auf dem Foto) handwerklich sehr sauber aus.
Ob die Verbreiterungen allerdings notwendig sind, ist aus dieser Prespektive nicht ersichtlich.
Da sollte man mal ein paar Daten bekommen: ET, Breite.
Mit dem von Rennsprinter gezeigten Link ist dann zu errechnen, ob diese Felgen auch ohne Verbreiterungen drunterpassen würden.
Dann wäre nur noch zu prüfen, ob ( wie beim T1N) der Schweller geändert werden muss.
Gut, ich hab zwar schon schöne Felgen, aber das Bessere ist des Guten Feind.

Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung