@ all,
- so,der " Gammelbus " hat heute die " 500000 Km Marke erreicht
trotz........defkter Glühkerze ( 1 Jahr ) und ABS - Steuergerät ( 11 Monate ) sowie Zylinderkopfdichtung ( 8 Monate ) oder 50000 Km...... pro Monat eine Dose Kühlerdichtung ..........ich mach mir da keine großen Sorgen......der Sprinter verhält sich ganz normal..........alles nix besonderes entspricht genau dem " Stand der Technik dieses Herstellers " Murks ,Murks und nochmals Murks.
Gruss Max ( Sprinterf......)
Hi Peter,
- das ist ohne Zweifel ein tolles Gerät auch die Ausstattung.....das Problem ist ganz einfach..........das sind die " Leute " von MB, welche dir das Auto verkaufen wollen ........und dann die jenigen......wenn technische Probleme auftreten.......sich dann hinstellen und dich noch für blöd verkaufen wollen und dummerweise es auch noch dreist machen.
Genau diese zwei " Faktoren " bremsen mich bei meiner Überlegung,mir wieder einen " Sprinter " zuzulegen......denn ein " gebrandes " Kind scheut das Feuer.
Gruss Max
@ Hans,
- früher waren meine Busse.......genauso ausgestattet........und zwar für meine Schullinien....
@ Käptn,
- klar ist das ein " Crafter " von Preis zum " Sprinter " kein großer Unterschied mehr bei dieser Ausstattung,.....Preis zwischen 80000 - 100000€ je nach " Schnickschnack " oder mehr.
Gruss Max
Neu kostet das Teil ca.180 Euros ,als für gebraucht wäre die Hälfte für mich oberste Grenze.
Dann brauchst auf jeden Fall den kleinen Spoiler für nen 10er dazu, und ein Mal Sikaflex.
Zur Orientierung, bei Fritz-Berger derzeit 187,99 €, denkt aber auch noch an die 15 € Versandkosten bei Ebay, die entfallen dann beim Camping-Markt vor Ort!
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.