kann mir kurzfristig jemand sagen ob der Spiegel mit der langen Halterung vom Sprinter (-2000) an einen VW LT (`97) paßt ??
Im voraus sprinterlichen Dank

Niko
Sorry, habe mich vertan, ist genau umgekehrt, die runden kenne ich vom SprinterOpa_R hat geschrieben:Hy SpeedyAuch beim Sprinter gibt es Runde Kontakte für die Spiegelverstellung.Hat DC geändert , wenn du nen neuen Spiegel bekommst mußt du auch den Kabelstrang ändern , von Flachsteckern - rechtekiges Steckergehäuse auf Rundstecker - Ovalessteckergehäuse
![]()
Es Grüßt Opa R
Hallo Opa ROpa_R hat geschrieben:Hy SpeedyAuch beim Sprinter gibt es Runde Kontakte für die Spiegelverstellung.Hat DC geändert , wenn du nen neuen Spiegel bekommst mußt du auch den Kabelstrang ändern , von Flachsteckern - rechtekiges Steckergehäuse auf Rundstecker - Ovalessteckergehäuse
![]()
Es Grüßt Opa R
Hallo Rennsprinter,Rennsprinter hat geschrieben:Wenn man keine el. Speigel bestellt hat, gibt es auch kein Kabel.
PS
Heutzutage wird für jedes Fahrzeug ein Kabelstrang kofiguriert. Die Zeiten wo noch Strippen mit Stecker rumhingen ist leider vorbei.
Ich will elektrische Spiegel nachrüsten.Rennsprinter hat geschrieben:Bei den CDI´s ist das so, ob vorher weis ich nicht. Was hast du denn vor ? Elektrisch verstellbare Spiegel nachrüsten oder nur die beheizbaren Spiegeleinsätze ? Falls du nur die beheizbare Spiegel haben willst, reichen nur 2 Kabel + und -.
An alle NCV3 Fahrer:
Wie funktioniert eigentlich die Spegelheizung bei dem NCV3 ? Genauso wie bei T1N ? Weis das jemand zufällig ?