Leider ist mir am Montag ein Renault Trafic auf meinen schönen Sprinter aufgefahren.
Da ich einen dermaßenden Genickschlag bekam, und erst im Krankenhaus aufwachte, kann ich mich nicht mehr eindeutig an den Unfallhergang erinnern.
Jeden falls behauptet der Renaultfahrer und ein 15 Jähriger Zeuge, dass ich zuerst langsamer gefahren bin, anschließend wieder beschleunigt und kurze Zeit später laut dem Zeugen (grundlos ??) stärker gebremst hätte, und damit den Unfall provoziert habe. Ich jedenfalls fahre (fuhre) seit 3 Jahren unfallfrei, meine jedoch vorher einen Niessanfall gehabt zu haben. Jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand mir sagen kann wie es jetzt mit der Schuldfrage aussieht. Sollte ich den Niessanfall lieber verschweigen?
Meiner Ansicht hat doch der der auffährt die Schuld nur wie sieht es in diesem Fall aus da dieser behauptet ich hätte ihn quasi ausgebremst.
Und wie kann ein Jugendlicher so genau mein Fahrmanöver beurteilen( der muss ja um 180 Grad sehen können!) Mit meiner Anwältin spreche ich am 28.12.06.
Wäre um jede Anregung von euch dankbar.
Gruss Nils
Mit meiner Anwältin spreche ich am 28.12.06.