Hi Leute,
- nachdem nun unser Weihnachtstreffen vorbei ist

..........möchte ich mich an dieser Stelle hier bei allen Teilnehmern bedanken ,die gekommen sind und durch ihr kommen uns es ermöglicht haben,ein Treffen dieser Art auszurichten.

Die weiteste Anreise hatten ja unsere
" Nordlichter Rohbau und der schon lange vermisste Peter ( Rennsprinter )" über dessen Teilnahme ich mich besonders gefreut habe,extra aus Hamburg gekommen sind.
Mein " Azubi " Sprinter -Sven 1

war ja der " Quartiermeister "........Klasse,Sven,Du hast Deinen Job beim " Wollner "
hervorragend gemacht.......besser kann man nicht organisieren
dafür mein besonderer Dank an Dich.
Natürlich auch mein Dank,an meinen " Busenfreund Arne " der als mein " Sekretär " im stillen mit dazu beigetagen hat,daß dieses " Weihnachtstreffen " so problemlos stattfinden konnte.
Daß die " Bescherung der Forumsteilnehmer und Kinder " stattfinden konnte.......diesen Part übernahmen " Renate und " Schwabbel "
Auch unser " Stadtführer Günther " hat mit seiner Stadtführung zum " Nürnberger Christkindlesmarkt " dazu beigetragen,daß das Treffen am Sonntag,den 03.12.06 einen tollen Abschluß hatte.
Nachdem ich nun die ganzen Postings zu unseren Weihnachtstreffen gelesen habe,inbesondere das von " LT-Harry "

gehe ich davon aus,daß es allen Teilnehmern einen riesen Spaß gemacht hat.
Gruss der
Eventmanger Max