als ich heute die Zulassungsunterlagen abgeben wollte, sagte ich zu der Dame im Empfang, sie möge bitte dem Herrn........... Bescheid sagen, seine persönlche Nervensäge sei hier !!!!!!
................er wusste gleich Bescheid, wer auf Ihn wartete !
daß Du Deinem Verkäufer nicht gar so sehr die Nüsse traktierst, habe ich gerade nochmals als Detektiv - g e z i e l t - nach Deinem Fahrzeug gefahndet!
Wie vermutet, Motorenengpaß, es hängen mehrere Fahrzeuge!
Jedoch gute Nachricht, deines läuft seit heute Morgen wieder weiter!
Wenn nichts weiteres dazwischen kommt wird es Mitte bis Ende nächster Woche fertig!
Alles nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr!
Grüße
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hans,
wie lange brauchen die für einen Sprinter? Sollte so ein Fahrzeug, so es denn einmal auffm Band ist nicht nach wenigen Stunden fertig sein? Den Kasten schweisst und sprüht ein Roboter, Fahrwerk issn bischen Handarbeit, Motor dito. Dann vorn das Cockpit rein, das kommt komplett montiert vom Zulieferer, Sitze rein fertich. Ich denke mal so ab dem Moment wo das Ding aus der Lackierung kommt sollte er keine 8h später aus eigener Kraft aus der Halle rollen
Vielleicht wäre es besser, das Gemurkse garnicht erst zu sehen, um das Vertrauen nicht gänzlich zu verlieren.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 13tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
Wann bekommst Du den endlich Deinn neuen edlen Ducati, daß durch den höheren Fahrspaß Deine Laune endlich besser wird!
Nichts für ungut, ich verstehe Dich natürlich! Es würde mich genauso kotzen wenn ich so ne Gurke erwischt hätte und DC Dich darüberhinaus auch noch verscheißert!
Grüße
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Rosi, wenn Dich Dein Sprinter so ankotzt verkauf Ihn und geh ins Ducato oder Iveco Forum. Ich habe seit nunmehr 6 Jahren Sprinter im Fuhrpark und damit wesentlich weniger Ärger als mit den T4 Dingern von VW.
Installier mal wieder ne nette EIB-Anlage, vieleicht haste dann bessere Laune, oder geh mal wieder anständig scheissen. Das Genöle is ja nicht zum aushalten.
Gruß
Christoph, Glas immer halbvoll, nie halbleer
Hy Arne Lassen die dich überhaupt noch rein bei DC
Oder hat sich dein Verkäufer schon die Kugel gegeben Hoffe die warterei zahlt sich aus und dein neuer Sprinter ist o.k.
Es Grüßt die ungeduldigen Opa R
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Na
dann drück ich mal die Dauem, daß der Besenmotor bald eingebaut wird, damit es vor dem Urlaub noch reicht.
Gruß
Rossi
(den Arne gerade überholt hat )