Max hat geschrieben:Deine Bilder hier geben mir wie immer " Recht ",das ist für mich " Betrug "

was die verkaufen.Du hast ja auf Deinen
" Rosthaufen " noch Garantie,ich bin mal neugierig welche " Ausreden " dann wieder kommen,wenn die den Rost sehen!!!!!!! Mit Sicherheit kommt zu Dir der sog."Produktprüfer "aus Berlin,der dummes Zeug labbert und von "nix"eine Ahnung hat und davon viel, Dir dann weis macht,Du bist Schld am Rost,weil Du zuviel bei "schlechten "Wetter fährst.
Ich bin überzeugt,daß der neue Sprinter kein Gramm besser ist als der alte
Gruss Max
Hallo Max,
ich weiss ganz genau, dass kein Produktprüfer kommen wird und die mir kein dummes Gespräch reindrücken werden.
Weil ich es nicht reklamieren werde, ich habe aufgegeben.
Das Auto muss laufen, und ich habe keine Zeit, mich mit solchen Fuzzys rumzuärgern.
Ich war auch mal so wie der Rosi, Riesenaufstand wenn mal keine Bonbons auf der Theke lagen.
Jetzt sch... ich drauf und verzichte (ausser beim ersten Ölwechsel) auf den Besuch einer Werkstatt.
Ausserdem würde man mir natürlich sagen, der Schaden sei wegen des Unfalls entstanden, und da ich es selbst gerichtet hätte, gebe es keine Garantie ...
Und ich kann ja schlecht die andere Seite auch noch runterflexen, um das Gegenteil zu beweisen
Der neue Sprinter soll übrigens lt. DC-Verkäufer verzinkt sein -kann das jemand definitiv bestätigen?