- prima,Deinen "langen"
Es ist alles gesagt.
Gruss Chatfreund Max
Ich kann schon verstehen was du geschrieben hast.SprinterUSA hat geschrieben:@Alle
Macht euch nur Luft, beim naechsten Autokauf sehen wir uns wieder beim MB Handler, richtig? Schuldigung, mein Irrtum, natuerlich beim Ford Haendler, da MB ja nur Schrott verkauft.
SprinterUSA

Ich habs auch nicht so verstanden, es hörte sich bloß ein bissle doof an...SprinterUSA hat geschrieben:@TK-2006,
ich wollte nicht den Anschein erwecken, dass MB seine Maengel nicht beheben braucht...
Bei schwerwiegenden Fehlern, die oft auftreten und nur sehr schwer zu beheben sind stimmt das wohl... ABER es ist ja nicht jedes Auto schon alt genug zum Neuentwickeln...SprinterUSA hat geschrieben:... Da macht es wahrscheinlich mehr Sinn ein neues Fahrzeug zu bauen, wo alles aufeinander abgestimmt ist. Nur meine Meinung. Bin kein Fahrzeugbauer, weder seid ihr.
SprinterUSA hat geschrieben:...Aber wenn die Finanzen vorhanden sind Umbauten vorzunehmen, warum aufregen, wenn er mal wieder in die Werkstatt muss. Das Geld wird so oder so ausgegeben. Sicher ist es aergerlich, wenn das Fahrzeug liegenbleibt.
SprinterUSA.
Nun, natürlich haben sich die Einsatzbedingungen geändert. Der Wissenstand in Sachen Materialqualität und -haltbarkeit sowie der Fahrzeugpreis (relativ zur Steigerung der Lebenshaltungskosten!) aber auch.Sprinter im Norden hat geschrieben:Moin zusammen,
wenn ich sowas lese könnte ich fast kotz..
...
Rede nicht wovon Du keine Ahnung hast. Da ich diese Fahrzeuge verkaufe, weis ich wovon ich spreche.
...
Weil Du heute gut 3x so viel fährst wie vor 15 Jahren und das Grundsätzlich schneller und mit höheren Lasten.
Oder willst Du mir sagen, das Dein 207D damals 150 Km/h lief.
...
Wieder muss ich sagen: Rede nicht wovon Du keine Ahnung hast!
DC hat letztes Jahr 52 Milliarden Profit, und noch NIE so derart viele Fahrzeuge verkauft. Der Sprinter hast letztes Jahr sämtliche Verkaufsrekorde im Trapo-Bereich gebrochen.
schönen Tag noch..
Darin sehe ich eine der Schwierigkeiten beim Thema Kundenumgang bei DC. Wenn ich schon als Lehrling beigebracht bekomme, ich gehörte zur Elite (sinngemässes Zitat eines Ausgelernten von DC), wie kann ich mir dann eingestehen, dass auch die von mir verkauften Produkte Fehler haben können? Aber nein, der MB ist perfekt - und das bekommt der Kunde zu spüren.Gerade als Verkäufer sollte man sich keine rosarote Brille aufsetzen lassen, sondern kritisch mit den verkauften Artikeln umgehen.