Kann ich bitte auch 2 Aufkleber bestellen? Euer "Stinker" Rosi.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 13tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
So,habe nun den ersten mit dem tollen Aufkleber getroffen. War am Mittwoch in Rheinfeld.
Leider habe ich ja meinen noch nicht geklebt, da ich ja immer noch auf den Neuen warte*grummel*.
Und dann das beste. Da vergesse ich doch, den silbernen Sprinterrenner nach dem Forumnick zu fragen
Meikel hat geschrieben:So,habe nun den ersten mit dem tollen Aufkleber getroffen. War am Mittwoch in Rheinfeld.
Leider habe ich ja meinen noch nicht geklebt, da ich ja immer noch auf den Neuen warte*grummel*.
Und dann das beste. Da vergesse ich doch, den silbernen Sprinterrenner nach dem Forumnick zu fragen
Du solltest vielleicht im Lotto spielen. Bei über 1 Mio. hergestellter Sprinter, tragen ca. 100 Stück den Aufkleber, da gehört viel Glück dazu um einen solchen zu treffen. Und nicht jeder Sprinterfahrer mit dem Aufkleber ist auch ein Forumsmitglied.
Meikel hat geschrieben:So,habe nun den ersten mit dem tollen Aufkleber getroffen. War am Mittwoch in Rheinfeld.
Du solltest vielleicht im Lotto spielen. Bei über 1 Mio. hergestellter Sprinter, tragen ca. 100 Stück den Aufkleber, da gehört viel Glück dazu um einen solchen zu treffen. Und nicht jeder Sprinterfahrer mit dem Aufkleber ist auch ein Forumsmitglied.
Der muss hier Mitglied sein....so schön wie sein silberner Sprinter 316CDI ist.....alles drin was ich gern hätte.......
Der muss hier Mitglied sein....so schön wie sein silberner Sprinter 316CDI ist.....alles drin was ich gern hätte.......
So wie Du Ihn beschreibst und die Tatsche das Du Ihn in Rheinfeld ( Dormagen ) gesehen hast , kann er scih hierbei nur um "MERCEDES_FRANK" handeln....
Ich denke, das war nicht Frank, seins ist auch kein 316-er.
Es fahren wirklich noch viele schöne Sprinter in D. herum, leider ist unser Forum noch nicht allen bekannt, und ob man glaubts oder nicht: es gibt tatsächlich noch Leute, die kein Zugriff auf das Internet haben .
Walter hat geschrieben:Hallo Rennsprinter,Habe noch keine Aufkleber von dir bekommen,obwohl schon zwei mal bestellt. Sollte die bestellung nicht angekommen sein.
Gruß Walter
Hast du von mir eine Bestätigung bekommen ?
Falls nicht schreibe mir bitte eine PN mit deiner Adresse.
Da ich von einigen User wg. T-Shorts angesprochen wurde, habe ich auch eins entworfen. Diesmal werde ich vorsichtiger sein als mit den Aufklebern. Besteht überhaupt Interesse daran??? Ab 50 Stück lohnt sich erst der Druck. Dann kostet so ein T-Short um die 12 Euro.
Damit übrigens, marschiere ich zuerst zum Sprinter-, und dann den Crafter Vorstellung
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 26 Apr 2006 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich den Aufkleber noch auf dem Schreibtisch liegen habe. Aber zu meine Entschuldigung kann ich sagen das ich bald eine neue Scheibe bekomme und dann kommt er auch rein.
Und Peter sein nicht immer so abwertend weil ich keinen x16er habe.
Jeder fängt mal klein an.
Wegen dem T-Shirt... Kalr nehm ich eins. Mich kannst du also als Käufer eintragen und meine Adresse hast de ja noch(hoff ich). Ich würde dir dann das money auch sofort überweisen mit LOHN ...
wie schon im Chat von mir geschrieben, ich würde 2 T-Shirts oder T-Shorts in Grösse M benötigen !
Wenn Du die zum Treffen mitbringen könntest, wäre das perfekt.
Ich hoffe, dass Du noch genügend Bestellungen für die Shirts bekommst, dass sich eine Kleinserie lohnt !
Meine runden Aufkleber würde ich Dir auch auf dem Treffen abnehmen !
Habe keine bei Dir bestellt, da ich die leider bis jetzt noch in kein vernünftiges Fahrzeug kleben kann !