Vielen Dank

Rennsprinter hat geschrieben:Gestern habe ich die Bestellmails gezählt: es waren 65. 65 Forumsnutzer haben Aufkleber bestellt. Ich finds traurig, und es geht mir nicht um das Geld. Tausende von Leuten ziehen aus dem Forum Nutzen, (dafür ist das Forum auch da) aber die meisten sehen das egoistisch - hauptsache "ich weis Bescheid" . Waren es einige nicht froh, dieses Forum gefunden zu haben, und dachten - schade dass ich davon nicht früher erfahren habe ?
Ich möchte damit alle unzähligen stillen Leser ansprechen, die von den vielen guten Tipps schon profitieren haben. Als kleines Dankeschön könnten sie mit dem Aufkleber auch eine stille Werbung für das Sprintrer-Forum machen, oder sehe ich das falsch ?
Der Aufkleber sieht wirklich gut aus, und wer will kann den gerne bei mir ordern. Einfach kurze Mail mit Adresse und dann geht der Aufkleber auf die Reise. Kosten : 1,50 € plus 0,50€ Versand
65 Leute sind doch schon eine ganze Menge, mehr als hier regelmässig posten.Rennsprinter hat geschrieben:Gestern habe ich die Bestellmails gezählt: es waren 65. 65 Forumsnutzer haben Aufkleber bestellt. Ich finds traurig, und es geht mir nicht um das Geld, sondern ums Prinzip. Tausende von Leuten ziehen aus dem Forum Nutzen, (dafür ist das Forum auch da) aber die meisten sehen das egoistisch - hauptsache "ich weis Bescheid" . Waren es einige nicht froh, dieses Forum gefunden zu haben, und dachten - schade dass ich davon nicht früher erfahren habe ?
Ich möchte damit alle unzähligen stillen Leser ansprechen, die von den vielen guten Tipps schon profitiert haben. Als kleines Dankeschön könnten sie mit dem Aufkleber auch eine stille Werbung für das Sprintrer-Forum machen, oder sehe ich das falsch ?
Na klar akzeptiere ich das. Erwartet hätte ich das zumindest von den Fahrer aus der Fahrerliste, bin offensichtlich zu naiv gewesen.Speedy hat geschrieben:65 Leute sind doch schon eine ganze Menge, mehr als hier regelmässig posten.Rennsprinter hat geschrieben:Gestern habe ich die Bestellmails gezählt: es waren 65. 65 Forumsnutzer haben Aufkleber bestellt. Ich finds traurig, und es geht mir nicht um das Geld, sondern ums Prinzip. Tausende von Leuten ziehen aus dem Forum Nutzen, (dafür ist das Forum auch da) aber die meisten sehen das egoistisch - hauptsache "ich weis Bescheid" . Waren es einige nicht froh, dieses Forum gefunden zu haben, und dachten - schade dass ich davon nicht früher erfahren habe ?
Ich möchte damit alle unzähligen stillen Leser ansprechen, die von den vielen guten Tipps schon profitiert haben. Als kleines Dankeschön könnten sie mit dem Aufkleber auch eine stille Werbung für das Sprintrer-Forum machen, oder sehe ich das falsch ?
Mehr kannst Du eigentlich nicht erwarten, es ist in jedem Forum so, dass höchtens 5% aktive Leser und Schreiber sind.
Und nicht jeder möchte sich vielleicht, nur weil er hier Tips bekommen hat, einen Aufkleber auf's Auto pappen, vor allem weil man ja auch dafür bezahlen muss.
Das muss man akzeptieren, finde ich.