Runder Forum-Aufkleber

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Hoermi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Hoermi »

Hallo Aufkleber ist angekommen, Geld ist sofort an dich rausgegangen.
Vielen Dank
:P
Rückwärts ist wie Vorwärts , nur andersrum.
Carsten
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Aufkleber

Beitrag von Carsten »

Hallo Peter!

Der Aufkleber ist angekommen! Besten Dank.
Das Geld ist schon unterwegs!

Also, bis zum Treffen!

Gruß Carsten :D
wolle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wolle »

Bonjour Peter,
Aufkleber ist angekommen, Geschenk auch, vielen Dank! Allerdings fehlt deine Bankverbindung.... oder hab ich was verpasst?

ok, dann bin mal gespannt wann ich die ersten "Touristen" hier unten sichte :lol:

salut wolle
Mercedes_Frank
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von Mercedes_Frank »

Hallo Peter,
vielen lieben Dank für die Aufkleber. Die Überweisung ist natürlich raus. Und falls Ihr auch mal einen Polo mit dem gelben Sprintersaufkleber seht, dann bin ich das.
Gruß Frank
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Themenstarter

Gestern habe ich die Bestellmails gezählt: es waren 65. 65 Forumsnutzer haben Aufkleber bestellt. Ich finds traurig, und es geht mir nicht um das Geld, sondern ums Prinzip. Tausende von Leuten ziehen aus dem Forum Nutzen, (dafür ist das Forum auch da) aber die meisten sehen das egoistisch - hauptsache "ich weis Bescheid" . Waren es einige nicht froh, dieses Forum gefunden zu haben, und dachten - schade dass ich davon nicht früher erfahren habe ?
Ich möchte damit alle unzähligen stillen Leser ansprechen, die von den vielen guten Tipps schon profitiert haben. Als kleines Dankeschön könnten sie mit dem Aufkleber auch eine stille Werbung für das Sprintrer-Forum machen, oder sehe ich das falsch ?
Der Aufkleber sieht wirklich gut aus, und wer will kann den gerne bei mir ordern. Einfach kurze Mail mit Adresse und dann geht der Aufkleber auf die Reise. Kosten : 1,50 € plus 0,50€ Versand
Meine Email Adresse : japeluch1@aol.com
Sprinter - was sonst ?
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Rennsprinter hat geschrieben:Gestern habe ich die Bestellmails gezählt: es waren 65. 65 Forumsnutzer haben Aufkleber bestellt. Ich finds traurig, und es geht mir nicht um das Geld. Tausende von Leuten ziehen aus dem Forum Nutzen, (dafür ist das Forum auch da) aber die meisten sehen das egoistisch - hauptsache "ich weis Bescheid" . Waren es einige nicht froh, dieses Forum gefunden zu haben, und dachten - schade dass ich davon nicht früher erfahren habe ?
Ich möchte damit alle unzähligen stillen Leser ansprechen, die von den vielen guten Tipps schon profitieren haben. Als kleines Dankeschön könnten sie mit dem Aufkleber auch eine stille Werbung für das Sprintrer-Forum machen, oder sehe ich das falsch ?
Der Aufkleber sieht wirklich gut aus, und wer will kann den gerne bei mir ordern. Einfach kurze Mail mit Adresse und dann geht der Aufkleber auf die Reise. Kosten : 1,50 € plus 0,50€ Versand

Da muss ich RENNSPRINTER mal recht geben!!! 65 Stück sind wirklich zu wenig und bei so einer großen "GEMEINDE"!!! :evil:

Und ich würde es schon deswegen machen, weil Mercedes das in der Werkstatt sieht und weil Ihr dann "SCHLEICH-WERBUNG" betreibt und so kommen neue User ins Forum...

mfg.TK

PS:>>> :( :evil: :( <<<
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

Vorallem - steht der Wagen in der Werkstatt, sehen das auch die "Teiletauscher" und bei schlechter Leistung, kann es schon vorkommen, dass die ganze Welt davon erfährt :D Und das ist bestimmt keine Gute Werbung für solche Werkstatt.
Ein kleiner Aufkleber kann vieles bewirken. :wink:
Bild
Sprinter - was sonst ?
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Peter,
- ich weis nicht ob das möglich ist unseren Forums-Aufkleber auf die
Sartseite zu plazieren???.Somit sieht jeder gleich,der auf die Startseite klickt,daß es sowas gibt.
Gruss Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

so ists prima - Danke Dennis :D Jetzt ist der Forumsaufkleber gut präsent
Für Peter hoffe ich nun,daß sein Bemühen belohnt wird und ordentlich Forumsaufkleber bestellt werden. :)
Gruss Max
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

@MAX

Stimmt :!: :!: :!:

Kann dir auch nur zustimmen. Jetzt kann KEINER mehr sagen das er es nicht gesehen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

:evil: Hy Leute! Mein Aufkleber sitzt !! Bestellt die Aufkleber :wink: :!: .Ich war letzte Woche auf der Bahn und hab mich umgeschaut.Kein Mensch mit kleber :twisted: :twisted: Los jetzt :!: 8) Mfg Opa R
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Hallo Opa
Meiner kommt beim Treffen unter Zeugen auf die Karre
(Ups, ich habe ja gar keinen Sprinter)
Also kommt er auf dem Wagen :D

Gruß @Harry
(Der sich heute einen Organspenderausweiß bestellt hat)
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
KettnerTh
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von KettnerTh »

Hallo Harry,

welche Organe willst Du spenden?

Motor, Getriebe und Achsen Deines LT?

Österliche Grüße aus Berlin
Thomas
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Speedy »

Rennsprinter hat geschrieben:Gestern habe ich die Bestellmails gezählt: es waren 65. 65 Forumsnutzer haben Aufkleber bestellt. Ich finds traurig, und es geht mir nicht um das Geld, sondern ums Prinzip. Tausende von Leuten ziehen aus dem Forum Nutzen, (dafür ist das Forum auch da) aber die meisten sehen das egoistisch - hauptsache "ich weis Bescheid" . Waren es einige nicht froh, dieses Forum gefunden zu haben, und dachten - schade dass ich davon nicht früher erfahren habe ?
Ich möchte damit alle unzähligen stillen Leser ansprechen, die von den vielen guten Tipps schon profitiert haben. Als kleines Dankeschön könnten sie mit dem Aufkleber auch eine stille Werbung für das Sprintrer-Forum machen, oder sehe ich das falsch ?
65 Leute sind doch schon eine ganze Menge, mehr als hier regelmässig posten.
Mehr kannst Du eigentlich nicht erwarten, es ist in jedem Forum so, dass höchtens 5% aktive Leser und Schreiber sind.
Und nicht jeder möchte sich vielleicht, nur weil er hier Tips bekommen hat, einen Aufkleber auf's Auto pappen, vor allem weil man ja auch dafür bezahlen muss.
Das muss man akzeptieren, finde ich.
Der einzig wahre Speedy ;)
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

Speedy hat geschrieben:
Rennsprinter hat geschrieben:Gestern habe ich die Bestellmails gezählt: es waren 65. 65 Forumsnutzer haben Aufkleber bestellt. Ich finds traurig, und es geht mir nicht um das Geld, sondern ums Prinzip. Tausende von Leuten ziehen aus dem Forum Nutzen, (dafür ist das Forum auch da) aber die meisten sehen das egoistisch - hauptsache "ich weis Bescheid" . Waren es einige nicht froh, dieses Forum gefunden zu haben, und dachten - schade dass ich davon nicht früher erfahren habe ?
65 Leute sind doch schon eine ganze Menge, mehr als hier regelmässig posten.
Mehr kannst Du eigentlich nicht erwarten, es ist in jedem Forum so, dass höchtens 5% aktive Leser und Schreiber sind.
Und nicht jeder möchte sich vielleicht, nur weil er hier Tips bekommen hat, einen Aufkleber auf's Auto pappen, vor allem weil man ja auch dafür bezahlen muss.
Das muss man akzeptieren, finde ich.
Na klar akzeptiere ich das. Erwartet hätte ich das zumindest von den Fahrer aus der Fahrerliste, bin offensichtlich zu naiv gewesen.
Seitdem, der Aufkleber auf der Startseite ist, ging eine Lawine mit Bestellungen über mich. Es sind schon über 100 und täglich werden es immer mehr. Tja, Sprinterfahrer halten doch zusammen ! Danke an alle die mich bei diesem Projekt nicht alleine gelassen haben :D :D :D
Sprinter - was sonst ?
Antworten