Liefertermin mit grossem Motor
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
Liefertermin mit grossem Motor
@ All,
habe gerade eben mit meinem Verkäufer telefoniert.
Der grosse Motor ( X18 )wird sich leider mit der Auslieferung etwas verzögern.
Die Rede ist von Juni / Juli 2006. :pillepalle: :Hae: :Wut: :Nanu:
Also an alle, die noch an der Zusammenstellung der Ausstattung sind, lasst Euch Zeit !!
Ich versuche etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren, habe aber leider nur begrenzte Möglichkeiten und Beziehungen.
Mit ungeduldigen Grüssen
Arne
habe gerade eben mit meinem Verkäufer telefoniert.
Der grosse Motor ( X18 )wird sich leider mit der Auslieferung etwas verzögern.
Die Rede ist von Juni / Juli 2006. :pillepalle: :Hae: :Wut: :Nanu:
Also an alle, die noch an der Zusammenstellung der Ausstattung sind, lasst Euch Zeit !!
Ich versuche etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren, habe aber leider nur begrenzte Möglichkeiten und Beziehungen.
Mit ungeduldigen Grüssen
Arne
209 aus Überzeugung
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
Re: Liefertermin mit grossem Motor
Nachtrag zum voran geschriebenen:
Produktionsdatum: August 2006 :Wut: :Wut: :Wut: :Wut:
Arne
Produktionsdatum: August 2006 :Wut: :Wut: :Wut: :Wut:
Arne

209 aus Überzeugung
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
Weiß eigentlich definitiv jemand WARUM die starken Motoren erst so spät ausgeliefert werden sollen?
Am Motor kanns ja fast nicht liegen,der läuft ja in der PKW-Sparte schon länger mit mehr Leistung...
Ist der Antriebsstrang etwa nicht stabil genug um das Drehmoment zu verkraften?
Also daß es marketingtechnische Gründe hat möchte ich stark bezweifeln,in der Kategorie der Viel und Schnellfahrer wird der Sechszylinder doch von Anfang an sehr gefragt sein,da zähl ich mich mit dazu...
Gruß Disc316
Am Motor kanns ja fast nicht liegen,der läuft ja in der PKW-Sparte schon länger mit mehr Leistung...
Ist der Antriebsstrang etwa nicht stabil genug um das Drehmoment zu verkraften?
Also daß es marketingtechnische Gründe hat möchte ich stark bezweifeln,in der Kategorie der Viel und Schnellfahrer wird der Sechszylinder doch von Anfang an sehr gefragt sein,da zähl ich mich mit dazu...
Gruß Disc316
Gruß Disc316
__318CDI Mittellang__
__318CDI Mittellang__
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ disc316,
Hans hat auf der "verschwundenen Seite 14" im Forum: Mercedes-Benz Sprinter 2006 geschrieben, dass das Werk ab Mai verbindliche Liefertermine bekannt gibt ! :Ja: :Ja:
Trotz mehrerer Versuche habe ich bis heute noch nicht herausgefunden, warum der Motor so spät kommt ! :Hae:
Ich bleibe aber weiter am Ball! :Ja: :Ja: :Ja:
Arne
Hans hat auf der "verschwundenen Seite 14" im Forum: Mercedes-Benz Sprinter 2006 geschrieben, dass das Werk ab Mai verbindliche Liefertermine bekannt gibt ! :Ja: :Ja:
Trotz mehrerer Versuche habe ich bis heute noch nicht herausgefunden, warum der Motor so spät kommt ! :Hae:
Ich bleibe aber weiter am Ball! :Ja: :Ja: :Ja:
Arne
209 aus Überzeugung
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ Arne
Also am Freitag mußte ich noch ein paar Punkte mit der Technik im Werk wegen Sonderausstattungen abklären! Dort sitzt ein Techniker, der ist echt o.k.!
Da war der Stand Bandlauf nach wie vor 3. Juli!
Man muß jetzt aber unbedingt am Ball bleiben! Nerve lieber immer wieder Deinen Verkäufer dass er den Termin beobachtet!
Übernächste Woche sollen unsere Fahrzeuge Produktionsnummern erhalten! Dann wird die Sache definitiver!
Aber bevor das Fz nicht auf dem Hof steht, glaube ich gar nichts!
Was hast Du denn so an Sonderzubehör geordert?
Grüße
Also am Freitag mußte ich noch ein paar Punkte mit der Technik im Werk wegen Sonderausstattungen abklären! Dort sitzt ein Techniker, der ist echt o.k.!
Da war der Stand Bandlauf nach wie vor 3. Juli!
Man muß jetzt aber unbedingt am Ball bleiben! Nerve lieber immer wieder Deinen Verkäufer dass er den Termin beobachtet!
Übernächste Woche sollen unsere Fahrzeuge Produktionsnummern erhalten! Dann wird die Sache definitiver!
Aber bevor das Fz nicht auf dem Hof steht, glaube ich gar nichts!

Was hast Du denn so an Sonderzubehör geordert?
Grüße