Tanken in Luxemburg
Tanken in Luxemburg
Hi da ich in Luxemburg wohne und der Sprit hier um einiges billiger wollte ich vor allem die Kurierfahrer und Langstreckenfahrer fragen ob ihr speziel Wegstrecken über Luxemburg wählt um beispielsweise in den Süden zu Düsen. Schreibt mir euere Erfahrungen
-
- Stammgast
Re: Tanken in Luxemburg
Also ich fahre nicht extra über Luxemburg um zu tanken, habe aber einen Bekannten der sogar Sanstags einen Fahrer mit dem LKW nach Luxemburg schickt um 1400 Liter zu tanken.....
Die Macht ist die Kraft der 5 Herzen.........
Also wenn wir z.b. nach Frankreich fahren und Luxenburg 30 km von der Grenz entfernt ist, machen wir einen kleinen abstecher in Luxenburg, da macht Tanken noch etwas Spaß
Gruß AndyCDI

Gruß AndyCDI
316 CDI, Sprint-Shift, Klima, ISRI-Schwingsitz, und noch vieles mehr !
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
in berlin kostet der diesel knapp 11o cent.was soll er denn etwa in luxemburg kosten,und haben die da auch euro als währung?
muss erstmal gucken wo dieses luxemburg überhaupt liegt
grüsse aus der hauptstadt
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
-
- Kennt sich schon aus
Hallo Billigtanker, wenn wir (aus dem Ruhrgebiet) in Richtung Süden fahren, machen wir auch einen Tankstop in Luxemburg. Wir sind schon einige Male mit den letzten Tropfen über die Grenze an die Zapfsäule gerollt. 15-20 ct pro Liter - das macht ja schon ein wenig aus.
In diesem Sinne grüßt Franz Peter
In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Sag niemals nie.
in berlin kostet der diesel knapp 11o cent.was soll er denn etwa in luxemburg kosten,und haben die da auch euro als währung?
Also Luxemburg ist ein Land mitten in der EU, sogar Gründungsmitglied der EU. Geo war wohl net deine Stärke.

Also Luxemburg ist ein Land mitten in der EU, sogar Gründungsmitglied der EU. Geo war wohl net deine Stärke.In Luxemburg kostet der Diesel rund 20 Cent weniger als in Deutschland. Und Luxemburg hat sogar Euro als Währung!!!!!. In Luxemburg arbeiten etwa 25000 Deutsche, im ganzen hat Luxemburg 450.000 Einwohner Am Tag steigt die Zahl um 120.000 da sehr viele aus den Nachbarländern bei uns arbeiten. Luxemburg ist desweiteren bekannt als Transitland und viele Ausländer deponieren ihr Geld in einer der etwa 120 Banken. Darunter sehr viele Deutsche. Ach ja und die Autos sind auch ein ganz Stück biliger als in Deutschland
Sorry aber was hat das alles mit GEO oder ähnlichen zutun?Auch Grossbritanien ist in der EU und hat noch immer nicht den €....und Schweden...und Dänemark.......
MfG
Meikel
der FCB-Fan^^
Meikel
der FCB-Fan^^
Hi das hat mit GEOLOGIE zu tun. Ich wollte dich nur ein bisschen aufklären über Luxemburg.