zwar kein sprinter

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
McMipo
Stammgast
Stammgast

Re: zwar kein sprinter

Beitrag von McMipo »

McMipo,was soll dieser Kommentar???? :pillepalle:
so wie ich es geschrieben habe...ich kann es halt nicht mehr lesen.

...und das ist es für mich damit gewesen hier im forum.

-Danke-
Gruß
McMipo

Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rosi »

Lieber McMipo: :tut-leid: wenn ich mir manchmal ältere Beiträge durchlese, gehen mir meine andauernden Schlechtigkeiten auch auf den Wecker. Zum Kotzen ist doch nur, daß DC völlig über den Dingen steht. Ich möchte mich hier nicht abreagieren, sondern lediglich potentielle Käufer aufklären, Kontakt mit anderen Opfern halten, um evtl. doch noch mal was zu unternehmen, sowie von den Erfahrungen anderer partizipieren. Ich möchte Dich ausdrücklich bitten, weiterhin an diesem Forum (jetzt hätte ich fast unserem geschrieben) teilzunehmen. Ich versuche, mich am Riemen zu reißen und Du kannst doch meine Kommentare überspringen. :Trink:
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 10tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
mgm
Stammgast
Stammgast

Beitrag von mgm »

Hy!
@ rosi / Mcmipo habt´s euch doch wieder lieb!! Bild
Und alles nur wegen mir Bild Bild

Grüße
mgm
<<Schrott>>
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

@McMipo
Ich brauche die Rosis Kommentare nicht lesen, er schreibt eh immmer das gleiche ( :tut-leid: Rosi) :D Deswegen aber bleibe ich dem Forum nicht fern. :Ja:

@Rosi
Tatsache ist dass die Qualität der Mercedes Fahrzeuge mächtig nachgelassen hat, bei den anderen Hersteller ist aber auch nicht viel besser, und du stellst deinen Wagen als representativ vor, was gerade umgekehrt ist, und ich finde es schon dass du dieses Forum benutzt um sich abzureagieren. Was wills du einem potentielen Sprinter-Käufer damit sagen ? Geh zu IVECO oder Peugeot , dort bist du besser aufgehoben ? Klar ich kann mir einen Bohrhammer bei Baumarkt für 30 Euro kaufen, aber ich kann auch 300 für eine HILTI ausgeben, ich hoffe du weisst was ich meine.
Ich kann es mir auf jeden Fall nicht leisten Billigschrott zu kaufen.
Aber wir wollen uns nicht streiten, es herrscht die Meinungsfreiheit deswegen :Trink:
Sprinter - was sonst ?
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Hi Rosi,
Daß wir beide 216er der "EXTRAKLASSE" fahren ist hier ja bekannt.Es ist Deine und meine Aufgabe hier im Forum darauf hinzuweisen,welchen Mist uns DC für überteuertes Geld verkauft hat,das wird auch in Zukunft so bleiben.
Gruss Max :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rosi »

Hallo Rennsprinter: -Danke- nun bin ich wieder der Bekloppte :boese:
Es scheint offensichtlich keine Möglichkeit zu geben, die geschuldete Leistung von DaimlerChrysler einzufordern. Ich erwarte von DC einfach vergleichbare Qualität und Service, wie bei HILTI (allerdings habe ich mit dem HILTI-Service selten zu tun). Das mit dem Einäugigen unter den Blinden hatten wir hier schon mal.
Na klar erwische ich mich hier selbst manchmal beim Fluchen, aber ich gebe mir wirklich Mühe, es nicht zu tun. Inzwischen wurmt mich die Karre auch nicht mehr ganz so. Es muß ohnehin erst was passieren, bevor man was unternehmen kann.
Ich muß aber ganz ehrlich sagen, daß mir der Austausch mit anderen Mitgliedern dieses Forum die Augen ganz schön geöffnet hat (z.B. Hinterachse bei werksseitiger AHK). Davon kann ich beim nächsten Kauf sicherlich profitieren. :eek:
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 10tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Servus Rosi,
Du bist keinesfalls der Bekloppte,warum auch.Die geschultete Leistung von DC kannst DU nur mit Unterstützung eines Rechtsanwaltes einfordern,sowie ich es bei meinen 216er gemacht habe.War zwar langwierig,hat letztlich funktioniert.Sicherlich habe ich durch diese Aktion keine Freunde bei DC gewonnen,ist mir aber ehrlich auch egal.Die gleiche Aktion werde ich wieder machen,wenns sein muß,ich habe ja noch 7 313er.Leider sind es nur wir beide die DC eins auf die Nase hauen,wären es mehrere würden die sich sicherlich besinnen und wieder bessere Qualität liefern.
Was ich irgend wie nicht nachvollziehen kann ist,daß es hier im Forum Leute gibt,die überhaupt keine Probleme mit den Sprinter haben,schon seltsam von meinen 8 ist keiner fehlerfrei. :nixsag:
Gruss Max
jörg
Stammgast
Stammgast

Beitrag von jörg »

Themenstarter

hallo leute.
bitte enttäuscht mich nicht!
dies ist eines der wenigen foren (das einzige?)wo die user
ganz locker miteinander umgehen.
hier werd ich nicht wegen jeden unqualifizierten beitrag
in der luft zerrissen oder gleich eines besseren belehrt.
und das ist gut so.
ausserdem sollten wir erwachsen genug sein,
beiträge (auch sich wiederholende)einfach mal stehen zu lassen.gehackt und gemopt wird so schon genug.

gruss jörg
ich weiss,das ich nichts weiss.
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Muß dem Jörg ehrlich Recht geben,in diesem Forum lebsts sich wirklich GUT!
Für die fundamentalen Fehler (und diegibts leider mittlerweile auch bei MERCEDES wie ich am eigenen FZ erleben mußte)finde ich, sollte man sich allerdinds geschlossen an den Konzern wenden,(kann mir zwar vorstellen daß DC diese seite bereits beobachtet..bei den Besucherzahlen! aber trotzdem)
Mit einer Sammelbeanstandung müßte dann doch einiges zu erreichen sein,wenn der Konzern seine Rekordverkaufszahlen mit diesen Preisen noch über längere Zeiten halten will :
rolleyes:
Ich wäre auf jeden FALL dabei!! :daumen_hoch:
Rennzwiebel
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von Rennzwiebel »

Manchmal geht mir das ewigige Gejaule auch auf den Sack, dann einfach überlesen. Ich glaube das jeder Fall anders liegt und die Schwierigkeiten ganz verschiedene Gründe haben können.
Leider hatte ich in den letzten Jahren keine Möglichkeit in die Werke zu gelangen, aber ich hab sie schon alle gesehen, Citroen nicht ohne Gummistiefel und Helm, BMW stellte blanke Schaltgabeln in den Regen, da sind die beim Benz die motviertesten und mit Sicherheit die genausten. Leider habe auch ich in letzter Zeit meine Zweifel. Obwohl mein 316 funzt und keine Probleme macht. Mit dem Peugeot bin ich dreimal mit dem ADAC nach hause gefahren in 12 Monaten.

Und zum Abschluß, take it easy, was den Umgang mit anderen Forumteilnehmer angeht.

Ich bin immer wieder gern hier und manchmal über solche Begriffe wie Daimler Scheißler amüsiert. Es ist halt eine schöne Mischung
Frank
Antworten