Dieser Beitrag war der Grund mich hier anzumelden, wundert Euch nicht über meinen Namen, angefangen hab ich mit einem Iveco Daily 35S13 Jumbo und fahre jetzt vorerst einen Sprinter 316 CDI Hoch/Lang mit Sprintshift, und mag ihn nicht mehr hergebenNa na, ob das die richtige Antwort war ??Das ist schon klar, muss man halt was richtiges arbeiten.![]()
Ich bin auch Kurierfahrer und ich denke auch dies ist ein ehrwürdiger Job. Glaube so manch einer sollte sich einwenig in seinen Äußerungen zurück nehmen!
Ich jedenfalls würde mich freuen von anderen Sprinterfahrern gegrüßt zu werden. Die Problematik liegt halt bei der Dichte der Sprinter in Deutschland. Wenn man jeden grüßen würde könnte man auch einen automtischen Winkarm am Kotflügel befesitigen!![]()
![]()
![]()
Nichts für Ungut aber stimmt doch oder?
Immer genug Sprit im Tank....
Gruß...oder WINKE...WINKE
Sternchen01 (Dirk)

So nun zum Thema: Ich bin auch Kurierfahrer und fahre International Sonderfahrten und Direktfahrten. Und ich finde die Bemerkung von viszlat auch so ziemlich daneben. Jene Welche die diesem Job noch nicht gemacht haben, sollten sich mit solchen Bemerkungen, meiner Meinung nach, etwas zurück halten.
Als ich den Job vor ca. einem Jahr angefangen hab wußte ich auch nicht was auf mich zu kommt, aber jetzt will ich nichts anderes mehr machen, man muß den job etwas lieben, den reich wird man dadurch nicht, aber man sieht viel (siehe meine Homepage www.dailygirl.de.vu) und lernt viele Leute kennen. Und ich denke dafür das ich nen Tag in Spanien stehe mich am Strand aahle und dafür auch noch Geld bekomme, was will das Fernwehherz mehr ?
Und zum eigentlichen Thema, Grüßen fänd ich nicht schlecht :Trink:
Okay das Thema ist schön etwas älter aber bin ja neu und mußte da meinen Senf einfach dazubeben...