Hallo an alle !!!!!
Hab da ein Riesenproblem mit einer undichten Hydraulikleitung an der Servolenkung am 902.
Die Versorgungsleitung, die direkt aus dem Lenkgetriebe rausgeht ist direkt am Bogen durchgefault und "schwitzt".
Habe nun versucht bei dem Saftladen MB oder neuerdings auch DC eine entsprechende Ersatzleitung zu bekommen.
Das Ergebnis war: Lauter Teile bestellt, die nicht passen, da das Teil auf dem Ersatzteile-Film nicht vorhanden ist.-
vielleicht auch noch verständlich.-
Ganz und gar nicht verständlich ist die Auskunft von DC, daß eine komplette Lenkung im Tausch gekauft werden muß,"da seihen die Leitungen dann dabei". -TOLL
Jetzt soll ich eine komplette Lenkung im Tausch bestellen, die gute, neue Leitung abschrauben, bei mir reinschrauben (Arbeitsaufwand 10-15 min), und dann die defekte Leitung mit der neuen Lenkung wieder zurückschicken. Kostenpunkt: schlappe 970€ !!!!!!!)
Bei solcher Vorgehensweise muß man sich noch wundern, wenn 8000 Arbeitsplätze abgebaut werden müssen.
So what !!!!
Hat irgendeiner diese Leitung zum Verkauf (für einen vernünftigen Preis) oder weiß jemand wo man Meterware kaufen kann, dann bieg ich mir das Ding selber. Durchmesser der Leitung 6,54 mm, sieht aus wie eine normale Bremsleitung, ist aber dicker.
Bin für jedes Angebot dankbar und interessiert.
olko1@web.de
Probleme mit der Servo
-
Gelöschter User
Re: Probleme mit der Servo
Habe das selbe Problem, brauche ein neues Lenkgetriebe. Kostenpunkt zwischen 900 und 750€.
:guckst-du: Aber nach langer such eins im ebay gefunden für 290€ mit Garantie und Rechnung
http://stores.ebay.de/id=78855813&ssPag ... :StoreView
hoffe ich kann dir mit der adresse helfen
:guckst-du: Aber nach langer such eins im ebay gefunden für 290€ mit Garantie und Rechnung
http://stores.ebay.de/id=78855813&ssPag ... :StoreView
hoffe ich kann dir mit der adresse helfen
-
Gelöschter User
Re: Probleme mit der Servo
suche dich ein geschäft das hogdrukleitungen
anfertigt, die machen dich auf der stelle
ein nagelneuen. ist ja ach nur 10 min. arbeid.
also in holland und in meiner stadt gibt es so ein geschäft.

anfertigt, die machen dich auf der stelle
ein nagelneuen. ist ja ach nur 10 min. arbeid.
also in holland und in meiner stadt gibt es so ein geschäft.