Stahlflex würde mich auch interessieren , da meine Schläuche sicher auch mal gewechselt werden wollen !!!
Habe nach einem leichten Auffahrunfall auch meinen Fahrstil geändert , bremse eher zu Zeitig als zu spät , Autobahn max 130km/h , Immer schön Abstand halten !!!
Bei der letzten Durchsicht 135 oookm sagte man mir bei DC , die Scheiben und Beläge vorn halten noch max. 5000km , also ich mir neue besorgt (Bosch , Scheiben+Beläge 100,-€) , und mit 145 000ready zum Einbau !!! Bei der Gelegenheit wollte ich gleich die Spurstangenköpfe (welche es auch nur in Verbind. mit den Spurtangen gibt) und die Gummis vom Stabi wechseln !!! Aber die Scheiben sind immer noch top , Beläge min 50% !!!

Warte ich halt noch bis zum nächsten Service !!! :pillepalle:
HAbe hinten mit Rostbildung auf den Scheiben zu kämpfen , da ich immer mit wenig Last fahre scheinbar !!! Werde daher die Scheiben mal abdrehen und die Beläge nachschleifen !!!
Die Felgen vom G-Modell haben doch den gleichen Lochkreis , vielleicht passen auch die Bremsen ???
[b]Der grund meiner anwesenheit beruht auf dem schlichten vorhandensein meiner person !!![/b]