Weia der Thread ist ja schon uralt :rolleyes: :rolleyes:
Aber das Problem mit den "nie kann man es anderen Autofahrern recht machen " kenn ich bestens :hä:
Fährt man gemächliches Tempo,also max. 130km/h fühlen sich viele Pkw´s genötigt und versuchen sich mit Blinker links und dichtem Auffahren Platz zu verschaffen,auch die Lichhupe ist beliebt wenn vor denen ein "Lieferwagen" fährt...
Fährt man mal richtig was die Karre hergibt im Bedarfsfall (oder aus Spaß

),dann bekommt man nicht selten den "Scheibenwischer",den "Vogel" oder auch den berühmten "Autofahrergruß" gedeutet,hab mir schon oft überlegt was der Scheiß soll,am besten fährt sich´s meiner Meinung nach so mit um die 130km/h,da gibts den wenigsten Zoff...
Es ist bei uns ja ähnlich wie bei LKW´s,die gewerblichen schippern auf schnellstem Wege Waren und Briefe durchs Land,jedermann will alles schnellstens erhalten und verschicken können,das nennt sich dann "Super-Service",es machen soooo viele von diesen schnellen Angeboten Gebrauch,bei welchem Transportunternehmen auch immer,nur die Schnelligkeit zählt und natürlich der günstige Preis,aber auf den Straßen mag man uns nicht sehen,irgendwie ganz schön idiotisch :Hae: :Hae:
Naja was solls,Hauptsache unser lieber Verkehrsminister Stolpe hängt wieder mal millionenteure Plakate an den Autobahnen auf die zu mehr Rücksicht auffordern,das läßt doch hoffen,zum Glück werden solche Dinge aufgegriffen,sowas brauchen wir unbedingt,dann wird alles gut

:Wut: :Wut:
Gruß Disc316