"Spy fotos" VW LT

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: "Spy fotos" VW LT

Beitrag von Lord »

@ DrTun

Sag mal wo kommst du den her darfst du damit in Deutschland fahren? Oder hast du nur Tüv bei euch?
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Da hat aber jemand richtig Ahnug von seinem Fach!!!!!!! :Ja: :Ja: :Ja: ALLE ACHTUNG!!!! :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:

ICh glaub in so kurzer Zeit kann keiner soviele Verschiedene (und vor Allem COOLE) Sachen bauen.
Das wär mal richtig geil wenn es sowas auch in Deutschland geben würde. Aus welchen Materialien baust du diese Sachen wie z.B. die weißen Sitepipes an den Seiten. Und wie kriegst du die an die anderen schwarzen Teile angepasst???
Arbeitest du da mit Glasfasermatten und mit Harz oder gibt es da andere Mittel verschiedene Stoßstangenteile miteinander zu verkleben????

mfg.TK

RESPEKTTTTTTTTT :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: :Trink:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

@ Dr.Tun

könntest du sowas Bild

auch für den Sprinter 412 bauen. Es muss nicht genauso sein aber von unten bis zur hälfte sieht doch schon perfekt aus. Aber es muss schnell abbaubar sein (damit ich mit einer anderen zum TÜV fahren kann) da man ja leider dafür kein Tüv-Gutachten kriegt oder doch??? Was fehlt den Teilen denn das man kein Tüv-Gutachten kriegt??? Kannst du auch sowas bauen, aber so dass der der sch... Tüv abnimmt???

mfg.TK

PS: Kannst sonst auch auf meine Mail antworten: Die steht im Forum in der Galarie beim Concorde Reisemobil 412D
Fahrer: Familie Kuch

mfg.TK :Ja: :Ja: :Ja: :Trink:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
drtun
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von drtun »

Themenstarter

Da hat aber jemand richtig Ahnug von seinem Fach!!!!!!! :Ja: :Ja: :Ja: ALLE ACHTUNG!!!! :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:

ICh glaub in so kurzer Zeit kann keiner soviele Verschiedene (und vor Allem COOLE) Sachen bauen.
Das wär mal richtig geil wenn es sowas auch in Deutschland geben würde. Aus welchen Materialien baust du diese Sachen wie z.B. die weißen Sitepipes an den Seiten. Und wie kriegst du die an die anderen schwarzen Teile angepasst???
Arbeitest du da mit Glasfasermatten und mit Harz oder gibt es da andere Mittel verschiedene Stoßstangenteile miteinander zu verkleben????

mfg.TK

RESPEKTTTTTTTTT :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: :Trink:
Ich arbeite mit den Glasfaserkunststoffen NORPOL.
Die Modelle mache ich aus der Pappe und dem Polyfunkharz.
Verschiedene Teile der Puffer bemühe ich mich, nicht auszunutzen{zu verwenden}.
Später nehme ich die Formen von den Modellen ab und ich vervielfältige die fertigen Details{Einzelteil}
drtun
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von drtun »

Themenstarter

@ DrTun

Sag mal wo kommst du den her darfst du damit in Deutschland fahren? Oder hast du nur Tüv bei euch?
Tüv Auf den Glasfaserkunststoff bei uns WÄHREND{BIS} ist (aber es as early as 1 Jahr nötig oder 2) riefen wir Deutschland an und erfuhren wie, Tüv auf unsere Details{Einzelteil} zu bekommen. Man muß zu Ihnen fahren und ihn bei Ihnen bekommen. Und später soll Ihre Kommission zu uns auf die Firma und das Zertifikat unsere Produktion{Herstellung} ankommen. Während{bis} es die Maschinen{Auto} schon nicht die Produktion{Herstellung} real ist. Aber wenn das neue Modell wir ist obligatorisch sein wird werden wir uns Tüv beschäftigen.
Wenn Ihnen nicht schwer jenes Sie sein kann{darf} können{dürfen} Sie Welche Dokumente{Ausweise} bei sich in Tüv erfahren sind nötig, wenn die Maschine{Auto} Lettland (wir doch auch jetzt in Europa) zu machen in
drtun
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von drtun »

Themenstarter

auch für den Sprinter 412 bauen. Es muss nicht genauso sein aber von unten bis zur hälfte sieht doch schon perfekt aus. Aber es muss schnell abbaubar sein (damit ich mit einer anderen zum TÜV fahren kann) da man ja leider dafür kein Tüv-Gutachten kriegt oder doch??? Was fehlt den Teilen denn das man kein Tüv-Gutachten kriegt??? Kannst du auch sowas bauen, aber so dass der der sch... Tüv abnimmt???

mfg.TK

PS: Kannst sonst auch auf meine Mail antworten: Die steht im Forum in der Galarie beim Concorde Reisemobil 412D
Fahrer: Familie Kuch

mfg.TK :Ja: :Ja: :Ja: :Trink:
Wenn ich richtig{korrekt} verstanden habe, ob Sie fragen kann man den Glasfaserkunststoff vor Tüv abnehmen?
Nein es ist verboten. Allen klebe zur Maschine{Auto} und leicht, nicht abzunehmen
Bild
drtun
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von drtun »

Themenstarter

Jetzt ist die Zeit gekommen, Ihnen den Haupttrumpf aufzuzeigen! Es jenes woran arbeitete ich die letzten 3 Monate{Mond}.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In der Galerie ist noch. . . . . . .
drtun
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von drtun »