Was haltet Ihr davon
Re: Was haltet Ihr davon
JEAR!!! DER BRÜLLER!!!
Das sieht doch mal richtig GEIL aus.
RSEPEKT :Ja: :Ja: :Ja: :Trink: :Trink: :Trink:
das ist echt PERFEKT :Baumel:
mfg.TK :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
Das sieht doch mal richtig GEIL aus.
RSEPEKT :Ja: :Ja: :Ja: :Trink: :Trink: :Trink:
das ist echt PERFEKT :Baumel:
mfg.TK :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
-
- Kennt sich schon aus
Mein Gott was sieht der scheiße aus
Sorry,aber das war mein spontaner Gedanke,als ich die Bilder sah. :Wut:

Sorry,aber das war mein spontaner Gedanke,als ich die Bilder sah. :Wut:
...wenn es 3 Farben geben würde, in denen ich einen Sprinter (oder was für ein Fahrzeug auch immer) niemals lackieren lassen würde, dann wären es diese. Sorry, das ich das so sage...ich will hier jetzt auch nicht rumstänkern, aber dies Farb-Kombi geht echt garnicht!
Es hätte ja noch einigermaßen gut ausgesehen, wenn das Babyblau nicht wäre. Da hätte man dann mit 18" Chromfelgen und lackierten Stoßfängern noch so einiges pimpen können, aber so...
Es tut mir leid, dass ich mich monatelang nicht melde und dann nur rummecker, aber als ich gerade diese Lackierung gesehen habe...
Gruß
Frank_M
...............
Ex 316cdi Maxi Fahrer (Bilder in Galerie)
Es hätte ja noch einigermaßen gut ausgesehen, wenn das Babyblau nicht wäre. Da hätte man dann mit 18" Chromfelgen und lackierten Stoßfängern noch so einiges pimpen können, aber so...
Es tut mir leid, dass ich mich monatelang nicht melde und dann nur rummecker, aber als ich gerade diese Lackierung gesehen habe...
Gruß
Frank_M
...............
Ex 316cdi Maxi Fahrer (Bilder in Galerie)
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Hi Frank, dass hättest du dir echt sparen können. Fährts du endlich wieder einen Sprinter, dass du hier eine Stimme abgeben darfst ?
Hier herrscht Meinungsfreiheit aber wenn es jemandem nicht gefällt sollte sich lieber der Stimme enthalten
Über Geschmack....... wisst Ihr schon. Der eine mag das der andere dies, schöne bunte Welt, sonst hätten wir alles in Grau oder Weiß oder ....
Ich freue mich den auf dem Treffen zu sehen.

Hier herrscht Meinungsfreiheit aber wenn es jemandem nicht gefällt sollte sich lieber der Stimme enthalten

Über Geschmack....... wisst Ihr schon. Der eine mag das der andere dies, schöne bunte Welt, sonst hätten wir alles in Grau oder Weiß oder ....
Ich freue mich den auf dem Treffen zu sehen.

Sprinter - was sonst ?
über geschmack sollten wir hier nicht streiten, wem das nicht gefällt, der muss seinen Wagen nicht umlackieren und muss auch nicht rumstänkern.
Also ich finde ihn sehr viel besser, als es die ersten zeichnungen vermuten liessen. besonders der Gelbton spricht mich an. Über das Resultat kann man vielleicht besser urteilen, wenn die Aufnahmen farbtreu sind.
Also ich finde ihn sehr viel besser, als es die ersten zeichnungen vermuten liessen. besonders der Gelbton spricht mich an. Über das Resultat kann man vielleicht besser urteilen, wenn die Aufnahmen farbtreu sind.
Hallo ihr Kritiker seit zu spät dran den das diskutieren war vor 1,5 Wochen danach rummäckeren gilt nicht mehr. 
Ach und das Blau ist nicht Baby blau das kommt nur auf dem Foto so rüber es war schon halb dunkel. Ich probiere heute früher welche zu machen und schärfer. Denn es ist Ultramarienblau und das ist kein Baby blau.
MFG Lord

Ach und das Blau ist nicht Baby blau das kommt nur auf dem Foto so rüber es war schon halb dunkel. Ich probiere heute früher welche zu machen und schärfer. Denn es ist Ultramarienblau und das ist kein Baby blau.

MFG Lord
Habe heute ein paar neue Bilder gemacht sind in der Galerie.
Der nächste wird dann so:

Der nächste wird dann so:

@ ALL!!!
Also, ich seh das so wie Rennsprinter. Denen den es nicht gefällt sollten vllt. nichts schreiben.
Ich jedenfalls finde das Total genial und ich finde das die FARBEN total gut gewählt sind!!!
:Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
Also, ich seh das so wie Rennsprinter. Denen den es nicht gefällt sollten vllt. nichts schreiben.
Ich jedenfalls finde das Total genial und ich finde das die FARBEN total gut gewählt sind!!!
:Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---