...für Seitenscheiben ,und zwar die hinteren ,für einen Sprinter Mittellang Hochdach !!! Länge, Breite , Dicke , wenn möglich die Radien an den Ecken !!!???
Will meine Schiebefenster ,wegen der besseren Isolierung ,gegen Alu-Sandwich Platten ersetzen !!! Dafür bräuchte ich im Vorfeld die genauen Maße , um den Wechsel an einem Tag zu vollziehen !!!
Merci , ROES
Suche Genaue Abmessungen ...
Suche Genaue Abmessungen ...
[b]Der grund meiner anwesenheit beruht auf dem schlichten vorhandensein meiner person !!![/b]
-
- Wohnt hier
Re: Suche Genaue Abmessungen ...
Alu-Sandwich Platten
was ist das denn?
was ist das denn?
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Achtung, beim Frontscheibenwechsel gabs für den Sprinter zwei verschiedene Scheibenmaße. Nicht das dir das auch passiert!
Seit 2025 mit Frankia Neo BD (910er Triebkopf, ALKO-Chassis, Frankia Aufbau)
und was machst mit den Schiebefenstern, wenn man mal fragen darf....
Gruß -Guido-

Gruß -Guido-
LT 35 Bj.01 mittellang/hoch 2,8TDI 96KW
125tsd. km
125tsd. km
Es sind Alu-Verbund-Platten , d.h. , aussen Alu , dazwischen Kunststoff !!! Hat eine bessere isolation im Vergeleich zum Glas/Blech , und soll innen noch mit Extremisolator verklebt werden , um die Hitze/Kälte Drausssen zu lassen !!!
Hat denn keiner durch zufall die Scheiben ausgebaut , zwecks Lackierung , oder so ??? Bei DC konnte man mir auch nicht helfen , da die Abmessungen nicht im Teilekatalog stehen !!!
Wihtig wäre vor allem die Dicke , das ich das passende material bestellen kann !!!
@guido
Gehen danach sicher zu ebay !!!
Hat denn keiner durch zufall die Scheiben ausgebaut , zwecks Lackierung , oder so ??? Bei DC konnte man mir auch nicht helfen , da die Abmessungen nicht im Teilekatalog stehen !!!
Wihtig wäre vor allem die Dicke , das ich das passende material bestellen kann !!!
@guido
Gehen danach sicher zu ebay !!!
[b]Der grund meiner anwesenheit beruht auf dem schlichten vorhandensein meiner person !!![/b]