sprinter km-zähler sicherung???
sprinter km-zähler sicherung???
hi
gibt es für den kilometerzähler oder den tacho eine sicherung??? wenn ja welche ist das??? ich konnte keine sicherung dafür finden. der sprinter ist bjr 04 und ein 211 cdi.
gruß
gibt es für den kilometerzähler oder den tacho eine sicherung??? wenn ja welche ist das??? ich konnte keine sicherung dafür finden. der sprinter ist bjr 04 und ein 211 cdi.
gruß
Re: sprinter km-zähler sicherung???
moin
Es gibt nur eine Sicherung für das komplette Kombiinstrument und wenn die durchbrennt (entfernt :Nanu: )wird gibts fehlermeldungen.
Ausserdem wäre es nicht fair gegenüber deinem Nachbenutzer von deinem Sprinty... :Ja: :Ja:
Grüße
mgm
Es gibt nur eine Sicherung für das komplette Kombiinstrument und wenn die durchbrennt (entfernt :Nanu: )wird gibts fehlermeldungen.
Ausserdem wäre es nicht fair gegenüber deinem Nachbenutzer von deinem Sprinty... :Ja: :Ja:
Grüße
mgm
<<Schrott>>
hm mist, beim T4/T5 gehts so einfach...
ich bin zivi und habe vor demnächst einen paar sachen privat zu fahren. daher wollt ich den km-zähler außerkraft setzen damits niemand merkt.
ich bin zivi und habe vor demnächst einen paar sachen privat zu fahren. daher wollt ich den km-zähler außerkraft setzen damits niemand merkt.
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Dann schreib einfach irgendeine Auftragsnummer ins Fahrtenbuch, merkt eh keine Sau
.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
nee, kann keine nummern rein schreiben, muss touren rein schreiben. also zb "buchstehude-münchen, eier geholt" oder sowas...
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Dann mach das so. Wir ham´s net anders gemacht
.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Wie wär's, wenn Du einfach einen Mietwagen nehmen würdest, anstelle Deinen Arbeitgeber zu besch... oder ihn einfach mal nett fragen würdest? :Motz:hm mist, beim T4/T5 gehts so einfach...
Der einzig wahre Speedy ;)
- kilian
- Fühlt sich wie zu Hause

Na ich freu mich daß Speedy meiner Meinung ist.
Ich hab wegen sowas auch schon einen Mitarbeiter fristlos entlassen. Und der hatte keinen Tacho abgeklemmt sondern "nur" ab und zu den Bus nachts mitgenommen. Wenn er auch noch den Tacho manipuliert hätte hät´s ne Anzeige gegeben.
Wird bestimmt lustig wenn Du mal ein Knöllchen kriegst während das Auto "stand".
Auch mein Tipp:
Frag Deinen Arbeitgeber oder miet dir ein Auto und lass die Finger auch vom T4 UND lerne doch bitte den Unterschied zwischen Dein und mein.
Weiter viel Spass im Job und auch Deinem Chef mit seinen Mitarbeitern.
Kilian
P.S. Richtig schade find ich, daß sowas hier auch noch unterstützt wird. Gleichzeitig tauscht man Tipps aus, wie man seinen Sprinter vor der Benutzung Fremder schützt.
Ich hab wegen sowas auch schon einen Mitarbeiter fristlos entlassen. Und der hatte keinen Tacho abgeklemmt sondern "nur" ab und zu den Bus nachts mitgenommen. Wenn er auch noch den Tacho manipuliert hätte hät´s ne Anzeige gegeben.
Wird bestimmt lustig wenn Du mal ein Knöllchen kriegst während das Auto "stand".
Auch mein Tipp:
Frag Deinen Arbeitgeber oder miet dir ein Auto und lass die Finger auch vom T4 UND lerne doch bitte den Unterschied zwischen Dein und mein.
Weiter viel Spass im Job und auch Deinem Chef mit seinen Mitarbeitern.
Kilian
P.S. Richtig schade find ich, daß sowas hier auch noch unterstützt wird. Gleichzeitig tauscht man Tipps aus, wie man seinen Sprinter vor der Benutzung Fremder schützt.
VW Lt 35 BJ 1999, kurz, niedrig, 2 Schiebetüren, Campervan
Umbau von:
2,5 TDI AHD -> ANJ-Motor
Sperre hinten
Reifen: 235/75R15 109 eingetragen
Reiseberichte, nicht ganz neu: www.blackforesttour.de
Umbau von:
2,5 TDI AHD -> ANJ-Motor
Sperre hinten
Reifen: 235/75R15 109 eingetragen
Reiseberichte, nicht ganz neu: www.blackforesttour.de
Vor allem, wenn auf so einer "Privatfahrt", also einer unberechtigten Benutzung, was passiert, nimmt die Versicherung Regress am Benutzer. :Ja:
Der einzig wahre Speedy ;)