Max
Einen guten Rutsch an alle Forumser
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Einen guten Rutsch an alle Forumser
- Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches 2006.Das wünsche ich auch allen,die mit mir nicht " zurecht kommen ".Streiten können wir ja im neuen Jahr noch zur Genüge.
Max
Max
Re: Einen guten Rutsch an alle Forumser
[center]Freuen wir uns auf ein neues Jahr ... [/center]
[center]Alles Gute und weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum, wünscht euch Helmer [/center]
[center]Ein Forum soll informativ, unterhaltsam und auch mal lustig sein, so wie unseres hier. [/center]
[center]Ein Forum soll informativ, unterhaltsam und auch mal lustig sein, so wie unseres hier. [/center]
LT_Harry
- Wird so langsam nervig

Wünsche ich euch allen ebenfalls
Prosit Neujahr

Gruß @Harry
Prosit Neujahr

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Ich schliesse mich an und wünsche Euch und allen anderen Boardmitgliedern ein erfolgreiches und pannenfreies 2006!
Der einzig wahre Speedy ;)
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

Hallo aus Krefeld,
Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder viel Neues und Interessantes zu berichten und lesen.
Prost!!!!!!!!!!
Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder viel Neues und Interessantes zu berichten und lesen.
Prost!!!!!!!!!!
Gruß Frank