Hab den NEUEN Anfang der Woche auf der A44 rumfahren sehen - am Flughafen D'dorf
sah aus... wie auf den Fotos

schönes WE
"den neuen Sprinter wird es mit drei Dachhöhen geben. Die Maße werden beim Kastenwagen folgende sein:
Höhe "Normaldach": ca. 2535 mm
Höhe "Hochdach": ca. 2820 mm
Höhe "Superhochdach":ca. 3050 mm"
Die Entwickler sagten im diesem Film:Hallo,
habe mir gestern mal in Stuttgart-Untertürkheim den neuen direkt in Augenschein genommen! Sieht absolut supergeil aus das neue Teil, schöne rundliche Formen, richtig mächtig und edel, wesentlich besser als auf allen Bildern!
Hier noch der Link zum DC-Entwicklungs- und Test-Film des NCV3! Sogar die Herstellung am Band und Crash-Test sind kurz zu sehen!
Schaut Ihr hier:
http://www.daimlerchryslertvmedia.com/w ... ntent.html
Grüße
Ich kann mir dem voll und ganz anschliessen das denen dies auch voll gelungen ist!Wir wollten einen WOW Effekt erzielen!
Hallo,
habe mir gestern mal in Stuttgart-Untertürkheim den neuen direkt in Augenschein genommen! Sieht absolut supergeil aus das neue Teil, schöne rundliche Formen, richtig mächtig und edel, wesentlich besser als auf allen Bildern!
Hier noch der Link zum DC-Entwicklungs- und Test-Film des NCV3! Sogar die Herstellung am Band und Crash-Test sind kurz zu sehen!
Schaut Ihr hier:
http://www.daimlerchryslertvmedia.com/w ... ntent.html
Grüße
Hallo DirkDie Sitzposition ist so einmalig das Sie wenn Sie ein mal eine halbe Stunde gefahren sind wollen Si in keinem anderen Fahrzeug mehr fahren"....
Gruß Dirk
Aber nur dann wenn Sie die optionale Lenkradsverstellung mitbestellen ......." Die Sitzposition ist so einmalig das Sie wenn Sie ein mal eine halbe Stunde gefahren sind wollen Si in keinem anderen Fahrzeug mehr fahren"....
Gruß Dirk
Aber nur dann wenn Sie die optionale Lenkradsverstellung mitbestellen ......." Die Sitzposition ist so einmalig das Sie wenn Sie ein mal eine halbe Stunde gefahren sind wollen Si in keinem anderen Fahrzeug mehr fahren"....
Gruß Dirk
DC reagiert auf die Kritik (es haben sich wohl viele Verkäufer beschwert), und übernimmt die Zusatzklemme in Serie, es ist kein Aufpreis dafür zu bezahlen.Auf diesem Sektor hat sich bei DC leider nichts getan. Immerhin sind elektr. FH, Spiegel und die ZV serienmässig. Ansonsten muss man für jeden Sch... extra bezahlen. Als frechheit finde ich einen Aufpreis von 17 € netto für eine Batterieklemme im Motorraum zu verlangen, weil sie sonst unter der Fahrerfussboden sitzt und man ohne Werkzeuge gar nicht rankommt. :Wut:
Die Verkleidung der Fenstersäulen kostete bei altem 300 € netto, jetzt sind das 600 € geworden.Ich hab gestern den Prospekt und die Preisliste beim Händler mitgenommen.
Die Preisliste ist der Horror, ich habs noch garnicht zusammengetippt was ich spontan angekreuzt habe. Aber es
wird einiges teurer als beim alten.