Hallo,
wer hat Erfahrung mit ISRI-Schwingsitze. Müssen die bisherigen Standard-Sitzkonsolen ausgebaut werden ????, oder kann man die Sitze auf die Konsolen bzw auf die Originalschienen aufgesetzt werden. Wenn ja, wird die Sitzfläche dann nicht zu hoch.
Wer kann mir dazu Tipps geben.
Beste Grüße von der Ostsee
Der Nord-Sprinter :Help: :Help: :Help:
Schwingsitze für Sprinter
-
Nord-Sprinter
- Kennt sich schon aus

- Galerie
- Dennis
- Administrator

Re: Schwingsitze für Sprinter
Hi!
Anregungen/Fehler/Kritik ist war das falsche Forum. Ich habe die Frage ins Fahrzeug-Forum verschoben!
Gruß
Dennis
Anregungen/Fehler/Kritik ist war das falsche Forum. Ich habe die Frage ins Fahrzeug-Forum verschoben!
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
-
Gelöschter User
Re: Schwingsitze für Sprinter
Hallo Nord-Sprinter,
Die Schwingsitze sind ab der Verstellschiene anders, also ab dem Kasten der in Wagenfarbe lackiert ist.
Die Sitzfläche ist dann etwa gleich hoch, bei der Komfort-Ausführung auch noch höhenverstellbar.
Falls du dir Schwingsitze neu kaufen willst, benutz mal die Suchfunktion. Zubehörschwingsitze, z.B. Grammer Chikago sind angeblich besser als die Originalen.
Gruß Thomas
Die Schwingsitze sind ab der Verstellschiene anders, also ab dem Kasten der in Wagenfarbe lackiert ist.
Die Sitzfläche ist dann etwa gleich hoch, bei der Komfort-Ausführung auch noch höhenverstellbar.
Falls du dir Schwingsitze neu kaufen willst, benutz mal die Suchfunktion. Zubehörschwingsitze, z.B. Grammer Chikago sind angeblich besser als die Originalen.
Gruß Thomas