Kontakt zu Rennsprinter wegen Spoilerstosstange *Hilfe*

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
jan500
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Kontakt zu Rennsprinter wegen Spoilerstosstange *Hilfe*

Beitrag von jan500 »

Themenstarter

Hallo Forum / Rennsprinter,

erstmal Glückwunsch zu dem tollen Forum! Habe die letzten Tage versucht einen (kleinen!) Teil des riesigen Archivs mit tollen Tips und Tricks zu lesen.

Habe zwar selber keinen Sprinter aber bin früher viel Sprinter gefahren und nun auf der Suche nach Sprinter-Tuningteilen für einen Freund, der leider kein Deutsch spricht.

Dabei bin ich auf die Aktion von Rennsprinter mit den Spoilerstosstangen gestossen.

Leider sind jegliche Versuche Rennsprinter zu kontaktieren fehlgeschlagen :-(

Ich habe eine Email an die Mailadresse aus dem alten Beitrag geschickt sowie auch hier im Board eine PM geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Ist der Rennsprinter gerade im Stress oder im Urlaub?

Oder hat er mittlerweile eine andere Mailadresse??

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es irgnedwie möglich ist den Kontakt herzustellen.

Mein Bekannter ist ganz wild darauf so eine Stosstange und Verbreiterungen zu bekommen!

Rennsprinter, falls du diesen Beitrag liest:

Wäre super wenn Du mich evt. unter jan [at] marianek.de kontaktieren könntest oder mir eine PM im board mit deiner Tel.Nr. schickst, würde dich dann anrufen!

Grüße

jan
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Kontakt zu Rennsprinter wegen Spoilerstosstange *Hilfe*

Beitrag von rossi »

Hi Jan,
Rennsprinter per Mail zu erreichen, kann schwierig werden, sein Filter muss wohl ziemlich viel SPAMs verarbeiten.
Aber wie ich ihn kenne, wird er sich bald melden :cool: .
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Kontakt zu Rennsprinter wegen Spoilerstosstange *Hilfe*

Beitrag von Rennsprinter »

Hallo Jan,
deine PM habe ich gerade entdeckt, habe letzte Tage garnicht drauf geachtet, man kann das auch leicht übersehen. Wg. der Stoßstange schreibe ich dir eine Mail, mit meinen Spamfilter muss ich tatsächlich was machen, weil ich offensichtlich einige Mails garnicht bekomme.
Sprinter - was sonst ?
Antworten