mit drossel gekauft

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
lissifahrer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Re: mit drossel gekauft

Beitrag von lissifahrer »

Hallo zusammen!

Ich fahre selbst erst seid einigen Wochen einen Sprinter und bin hellauf begeistert von dem Auto!

Eine gute Freundin ( sie hat sonst Angst vor großen autos) hat sich in ihn verliebt und macht nun alles mit ihm, auch - darum wurde er lissi getauft -aber wie man sieht scheint dass eher eine strafe zu sein wenn man sieht was für vollidioten das auch tun....
:Motz:

Ich habe durch eine Tätigkeit mehrmals Verkehrssicherheittrainings absolviert (so ziemlich alle halbe jahre) und man gerät gerade mit einem auto wie dem sprinter sehr sehr schnell an seine Grenzen.
Die Grenzen des Autos sind da meist weit höher, da das auto dank seines langen Radstandes ein sehr dankbares ist, sich in extremsituationen wie etwa schnelles Ausweichen als sehr sehr träge erweist!!

Ich gebe auch gerne mal etwas mehr gas - aber 1. nicht mit diesenm riesenbaby und 2. nicht auf einer ÖFFÉNTLICHEN STRASSE!!!!

wer sich was beweisen will soll das tun aber nicht wenn andere in der Nähe sind!!

Ein Frischling :)
ich mags
lissifahrer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Re: mit drossel gekauft

Beitrag von lissifahrer »

:(

da ists im eifer des gefechtes etwas verworren geworden...
ich meinte dass der sprinter an sich wegend es langen radstandes ein sehr dankbares auto ist was durch die kleinen technischen helferlein unterstützt wird... in extremsituationen jedoch unberechenbar und träge wird!!

Jeder der sich schon mal mit dem Ding gedreht hat weiß wovon ich rede!!
ich mags
Antworten