Verkaufe Wasserkühler aus Neuwagen !
Verkaufe Wasserkühler aus Neuwagen !
hallo!
verkaufe einen sprinter wasserkühler aus einem neuwagen mit ca 3000km laufleistung! original mercedes teil und ohne beschädigung.
preis vb 180€ zzgl 20€ versandpauschale..
verkaufe einen sprinter wasserkühler aus einem neuwagen mit ca 3000km laufleistung! original mercedes teil und ohne beschädigung.
preis vb 180€ zzgl 20€ versandpauschale..
Re: Verkaufe Wasserkühler aus Neuwagen !
1. Dafür muss man das Forum nicht zumüllen
2. Kriege ich den Kühler neu in Erstausrüsterqualität für 110 netto
3. 20 Versand ist wohl auch ein Witz
4. Also verp.. Dich
2. Kriege ich den Kühler neu in Erstausrüsterqualität für 110 netto
3. 20 Versand ist wohl auch ein Witz
4. Also verp.. Dich

Der einzig wahre Speedy ;)
muss punkt 4 sein? 
????? LT der bessere Sprinter ?????
LT35 2,8l TDI 116kW mittlerer Radstand
Reisemobil Selbstausbau sehr zufrieden
VW wegen der Stirnräder Motorsteuerung
LT35 2,8l TDI 116kW mittlerer Radstand
Reisemobil Selbstausbau sehr zufrieden
VW wegen der Stirnräder Motorsteuerung
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
@ Speedy
Ein Hinweis auf die Rubrik "Marktplatz" hätte es auch getan :Ja:
Ein Hinweis auf die Rubrik "Marktplatz" hätte es auch getan :Ja:
Sprinter - was sonst ?
hallo speedy...
super kommentar echt... naja wenn du den für 110 bekommst brauchst du hier ja nicht zu posten! der preis ist VB !! ausserdem handelt es sich um ein originalteil....
preis nun 120€ + versand... in dem marktplatz bekomme ich nur ein bild eines kastenwagens zu sehen kann dort aber nichts posten....
super kommentar echt... naja wenn du den für 110 bekommst brauchst du hier ja nicht zu posten! der preis ist VB !! ausserdem handelt es sich um ein originalteil....
preis nun 120€ + versand... in dem marktplatz bekomme ich nur ein bild eines kastenwagens zu sehen kann dort aber nichts posten....
Hallo Dominik,
:guckst-du:
links auf dem "Marktplatz" findest Du die Links zu den einzelnen Rubriken (SUCHEN ANBIETEN usw.)
Gruss tsjjl
:guckst-du:
links auf dem "Marktplatz" findest Du die Links zu den einzelnen Rubriken (SUCHEN ANBIETEN usw.)
Gruss tsjjl
Ich finde es wirklich eine Sauerei, wie Foren für solche Dinge und Werbung missbraucht werden. Da kann man sich doch wenigstens für anmelden, wenn man schon was verkaufen möchte, oder??? Ich finde das total unverschämt, wenn Leute nur nehmen, aber nicht geben, sorry. Aber anscheinend stehe ich da ja alleine.
@Rennsprinter:
Da flippt man nun einfach mal aus ... werde aber versuchen, mich in Zukunft zurückzuhalten (wieder ein Argument gegen die Gastschreibfunktion).
@Rennsprinter:
Da flippt man nun einfach mal aus ... werde aber versuchen, mich in Zukunft zurückzuhalten (wieder ein Argument gegen die Gastschreibfunktion).
@ tsjjl
DANKE
@ speedy
bist echt ein ganz schlauer hier, wenn gastposting hier angeboten wird sollte man damit rechnen, dass auch gäste hier posten... ausserdem is dein off-topic ist hier mindestens genauso fehl am platz...
ausserdem warum sollte ich mich hier registrieren fahre eh keinen mercedes fahre einen anderen sportwagen...
habe nur den kühler von umbauten über...
so long
DANKE
@ speedy
bist echt ein ganz schlauer hier, wenn gastposting hier angeboten wird sollte man damit rechnen, dass auch gäste hier posten... ausserdem is dein off-topic ist hier mindestens genauso fehl am platz...
ausserdem warum sollte ich mich hier registrieren fahre eh keinen mercedes fahre einen anderen sportwagen...
habe nur den kühler von umbauten über...
so long
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
@ tsjjl
so long

Sprinter - was sonst ?
Gegen postende Gäste hat sicher niemand was -es sei denn, sie machen gleich im ersten Beitrag Werbung oder wollen was verkaufen. Oder schreiben hier nur, um was zu verkaufen.bist echt ein ganz schlauer hier, wenn gastposting hier angeboten wird sollte man damit rechnen, dass auch gäste hier posten...
@Rennsprinter
ja die kisten gehen doch ganz ordentlich
hatte mal einen las leihwagen vom möbelhaus. das hat echt spaß gemacht .. vor allem bei der leeren rückfahrt und 100km durchgetretenem gas :Hae:
ja die kisten gehen doch ganz ordentlich

hatte mal einen las leihwagen vom möbelhaus. das hat echt spaß gemacht .. vor allem bei der leeren rückfahrt und 100km durchgetretenem gas :Hae:
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Dann war das wahrscheinlich nur ein 211 oder 213. Hättest du einen 216er in deine Hände beommen, dann würdest du bestimmt deinen Sportwagen sofort gegen Sprinter umgetauschen wollen@Rennsprinter
ja die kisten gehen doch ganz ordentlich![]()

Sprinter - was sonst ?