Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Sprinter 213CDI, mittellang.
Er hat die 3-3-3 Bestuhlungsvariante. Kennt jemand eine Einkaufsquelle für einen guten Teppichboden, 1x fürs Fahrerhaus und dann noch einen für den Fahrgastraum (am besten mit Aussparungen für die Sitzbankschienen)?
Ich schwanke noch, ob ich mir einen Teppich selber zuschneiden soll oder ob es was brauchbares "fertig" gibt. Es soll auf alle fälle gut ausschauen, da das Fahrzeug bei mir im Fahrgastverkehr läuft.
Beim Googeln habe ich das:
http://www.netcamping.de/tmp/assets/s2d ... 4c0e4dc51/
gefunden. Taugt der Teppich was? (Leider ist kein Foto dabei)
MFG Sven
Teppich/Fußmatten?
-
- Wohnt hier
- Galerie
Teppich/Fußmatten?
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Re: Teppich/Fußmatten?
Hallo Sven,
ich lasse alle meine Teppiche bei
www.car-ambiente.com schneidern. Die machen dir bei bedarf auch ein Logo mir drauf. Die Qualität ist 1a. Kannst unter verschiedenen Teppichqualitäten wählen. Preis passt auch.
Solltest dich aber direkt per Email dort melden, weil für solche Spezialanfertigungen nix in deren Onlineshop zu finden ist! Die Verkaufen dir auch den Bodenbelag, so dass du ihn auch selbst zuschneiden kannst!
Viele Grüße Micha
ich lasse alle meine Teppiche bei
www.car-ambiente.com schneidern. Die machen dir bei bedarf auch ein Logo mir drauf. Die Qualität ist 1a. Kannst unter verschiedenen Teppichqualitäten wählen. Preis passt auch.
Solltest dich aber direkt per Email dort melden, weil für solche Spezialanfertigungen nix in deren Onlineshop zu finden ist! Die Verkaufen dir auch den Bodenbelag, so dass du ihn auch selbst zuschneiden kannst!
Viele Grüße Micha
Wer später bremst, fährt länger schnell!
-
- Wohnt hier
- Galerie
Dankeschön. Wenn ich hier in der Umgebung nix finde, schick ich der Firma mal eine E-Mail.
MFG Sven
MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Servus Neukollege
Frage mal nach in der Omnibusabteilung,oder bei H.Kluge den Teppich fürn Bus gibts als Meterware.Habe bei mir vorne Orginal Fußmatten von DC drin,war ein Geschenk von EVO-Bus,trotz kauf von Neoplan,hinten habe ich selber den orginalen Busteppich von meinen Euroliner in 3 Std reingeschitten,passt einwandfrei und ist leicht zu pflegen.
Gruss Max

Frage mal nach in der Omnibusabteilung,oder bei H.Kluge den Teppich fürn Bus gibts als Meterware.Habe bei mir vorne Orginal Fußmatten von DC drin,war ein Geschenk von EVO-Bus,trotz kauf von Neoplan,hinten habe ich selber den orginalen Busteppich von meinen Euroliner in 3 Std reingeschitten,passt einwandfrei und ist leicht zu pflegen.
Gruss Max