Tacho bis 190 km/h ??

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Re: Tacho bis 190 km/h ??

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Die Vianos sind beide abgeregelt der MM112 E32 reduziert bei 181km/h und der M112 E32 bei ca. 199km/h.

190 km/h ist kein Problem es gilt immernoch die 204km/h zu schlagen dabei stimmt die Leistung in etwa!
Gelöschter User

Themenstarter

Die Vianos sind beide abgeregelt der MM112 E32 reduziert bei 181km/h und der M112 E32 bei ca. 199km/h.

190 km/h ist kein Problem es gilt immernoch die 204km/h zu schlagen dabei stimmt die Leistung in etwa!
:guckst-du: Welche 204km/h?
Gibt es einen Sprinter der 204 schafft und wenn ja wie viel
Ps hat würde mich mal interesieren.
Für die Antwort im voraus schon mal DANKE. :Trink:
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Der mit 190 kmh ist meiner, habe nix manipuliert, allerdings, ist das ein Tachowert und keine tasächliche Geschwindigkeit, die dürfte tatsächlich bei ca. 175 kmh liegen, da ich mit einer Bereifung 255/45-18 unterwegs gewesen bin, und die Reifen sind auch ein Tick kleiner als die 225/70-15. Dessen auch wegen wird der Sprinter bei 160 abgeregelt. Ohne Sperre schafft der Sprinter mit der längster Achse locker auch echte 190 kmh. Beim nächsten mal versuche ich mit GPS-Messung, wird dann 100% genau.
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Themenstarter

der 3,7l-639er mit 231PS hat übrigens 201km/h eingetragen.
Soßenlöffel
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Soßenlöffel »

Das ist der Neid der FIESTA-Fahrer, weil wir die kleinen Rollschuhe hinter uns her saugen... :Trink: !!! Ist jetzt eigentlich raus welche Motoren es definitiv zur nächsten Modellpflege geben wird ??? Habe das Thema nicht so ganz verfolgen können.... :Klatsch:
Die Macht ist die Kraft der 5 Herzen.........
Gelöschter User

Themenstarter

Was wollt ihr denn, die Sprinter 212er, 312er Bj. 95-96 waren alle nach oben offen keine Höchsgeschwindigkeitsbeschränkung die liefen je nach HA und Getriebeübersetzung 180-200km/h. Nur die Reifen haben das nicht lange mitgemacht.
snadro
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von snadro »

Mein LT 2.5 TDI (originale 102 ps,standardbereifung) packt wenns leicht bergab geht laut Tacho auch 185 km/h ! Und wenn ich dann mit der Digicam ein Foto mache is da nix verwackelt! Außerdem liegt der gar nicht so schlecht bei dem Tempo, solange es geradeaus geht! Ausserdem wissen die meisten hier wie gut ihre Büchsen laufen und müssen sich nix mit gefaketen Fotos vormachen, wir sind ja nicht im Golf Forum hier! hehe ! War nur Spass,..schönes Wochenende!
gruss,..sven:n
www.snadro.com
Gelöschter User

Themenstarter

Das ist der Neid der FIESTA-Fahrer, weil wir die kleinen Rollschuhe hinter uns her saugen... :Trink: !!! Ist jetzt eigentlich raus welche Motoren es definitiv zur nächsten Modellpflege geben wird ??? Habe das Thema nicht so ganz verfolgen können.... :Klatsch:
Eingetragen ja aber auch abgeregelt und ohne geht da Berg ab einiges mehr.. also laut Tacho über 220km/h!
Gelöschter User

Themenstarter

:) So ist es. :D
Antworten