Mir ist noch was eingefallen:
Aral Ultimate tanken -> Null Biokraftstoff und zusätzlich für den Diesel der schon drin ist Anit-Bakterien Additiv dazu. Ob ich das diesen Winter mit dem Aral machen werde? Bei dem Preis?
Gruß
Joachim
Was sollte ich beachten wenn mein Fahrzeug länger Zeit steht?
Re: Was sollte ich beachten wenn mein Fahrzeug länger Zeit steht?
GCS xover, Bj 2022, OM654.920, Euro VI, Iglhaut Sperre, 70.000 Km, 4,1t, 245/75R16 BF AT KO2, 229.52 MB
HALLO,
Abgesehen von der elektrik. Wassertank leeren und alle hähne offen lassen um frostschäden zu vermeiden.
LG Horst
Abgesehen von der elektrik. Wassertank leeren und alle hähne offen lassen um frostschäden zu vermeiden.
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine
Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4
-
martin.k
- Stammgast

- Fahrerkarte
Einen hab ich noch...
Ich habe einen Camper und da sind noch ein paar mehr Arbeiten nötig.
Mein Wassersystem läuft mit einer Druckpumpe, weshalb ich diese ausbaue und in den warmen Keller lege.
Den Wasserhahn stelle ich auf "mitte offen". Trotzdem hat es mit dem starken Frost des letzten Winters die Keramikkartusche zerstört. Da sind wohl ein paar Tropfen Wasser drin geblieben :-/
Also baue ich diesen Winter die Keramikkartusche aus
Gruß
Martin
Ich habe einen Camper und da sind noch ein paar mehr Arbeiten nötig.
Mein Wassersystem läuft mit einer Druckpumpe, weshalb ich diese ausbaue und in den warmen Keller lege.
Den Wasserhahn stelle ich auf "mitte offen". Trotzdem hat es mit dem starken Frost des letzten Winters die Keramikkartusche zerstört. Da sind wohl ein paar Tropfen Wasser drin geblieben :-/
Also baue ich diesen Winter die Keramikkartusche aus
Gruß
Martin
Mercedes Sprinter, L3H2, 316, Bj2017, Automatik, Kastenwagen. Zum 4-Personen Reisemobil ausgebaut.
## Man sollte jede Gelegenheit nutzen seine Fresse zu halten. ##
## Man sollte jede Gelegenheit nutzen seine Fresse zu halten. ##