Hallo zusammen,
auf der Caravan Salon habe ich in den neuesten Hymer MLT Fahrzeugen gesessen. Bei diesen waren im Führerhaus nicht die gewöhnlichen Remis-Rollos Plisses verbaut, sondern neue Rollos.
Diese Rollos waren an den Türen nur in der vertikalen verbaut und funktionierten super. Bei Remis stört mich immer dieser dünne und wabbelige Kunststoff im Bereich der Armauflage. Das war hier tatsächlich super gelöst, nur leider habe ich keinen Hersteller identifzieren können. Weiß jemand mehr?
Für die Frontscheibe gab es auch eine Lösung von dem gleichen Hersteller. Runterklappen und dann Rollo zur Mitte ziehen. Somit können auch die Fahrzeuge mit Fensterairbag ein Rollo verbauen. Auch hier sehr wertig und gut gelöst.
Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, auf einem ist ein Etikett zu sehen aber mit den Infos darauf habe ich im Netz nichts gefunden.
Gruss
Ralf
Neue Sichtschutzrollos bei Hymer entdeckt - wo kommen die Dinger her?
Neue Sichtschutzrollos bei Hymer entdeckt - wo kommen die Dinger her?
Fahrzeug: W907 - 319 Allrad-Sprinter - Bj. 2022
- hljube
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
Re: Neue Sichtschutzrollos bei Hymer entdeckt - wo kommen die Dinger her?
https://www.bos.de bzw deren Ungarische Muttergesellschaft wird wohl der Hersteller sein, am Handy finde ich aber keinen Produktkatalog oder Vertriebspartner.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1