DexKo Global (AL-KO) übernimmt die Carsten Stäbler GmbH

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
MobilLoewe
Wohnt hier
Wohnt hier

DexKo Global (AL-KO) übernimmt die Carsten Stäbler GmbH

Beitrag von MobilLoewe »

Themenstarter

Aus einem anderen Thread:
mpetrus hat geschrieben: 01 Jul 2026 13:34 Carsten Stäbler wurde von ALKO aufgekauft.
Für Inhaber Carsten Stäbler ist die Übergabe ein persönlich bewusst gewählter Schritt: „Ich wollte mein Lebenswerk in Hände geben, denen ich vertraue – und mit denen mich seit vielen Jahren eine solide und partnerschaftliche Zusammenarbeit verbindet. Mein Team und ich werden den Übergang aktiv mitgestalten. Im Mittelpunkt stehen weiterhin die Anliegen unserer Kunden sowie eine wertschätzende, partnerschaftliche Zusammenarbeit – das macht diesen Schritt für uns alle besonders.“
Quelle Pressemitteilungen AL-KO Vehicle Technology | AL-KO https://www.alko-tech.com/de_de/Newsroo ... _ptd_12286
Hymer ML-T 570, 4.1t Sprinter 907 4-Matic, 10,25″ MBUX, 9-G-Tronic, OM654 mit 190 PS, Assistenten fast volle Hütte. Big Toy... :wink:

Davor Hymer B-MCT 600, ML-T 580 V6 4x4 und zwischendurch kurze Zeit GCS 700 4-Matic, Sprinter seit 1999.
Eisbär
Wohnt hier
Wohnt hier

Re: DexKo Global (AL-KO) übernimmt die Carsten Stäbler GmbH

Beitrag von Eisbär »

Na da bin ich ja mal gespannt ob da nicht ein lästiger Laden aufgekauft wurde um dem treiben ein Ende zu setzen.
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten