ich bin Michael, komme aus dem östlichen Niedersachsen nahe der A2 und bin heute, natürlich Sprinterbedingt, hier gelandet.
Gut 30 Jahre Schraubererfahrung im VAG Bereich (Audi, VW, Skoda, genau in der Reihenfolge
15 Jahre im Offroad Bereich reisend mit Dachzelt unterwegs und nun kommt der Brückenschlag zum Sprinter... ergänzend soll nun ein Camper dazu kommen, um auch einfach mal bei Wind und Wetter die "Tür" zuzumachen, wir werden ja alle nicht jünger. Bei vorliegendem Reise- und Fahrprofil kommt man im Allradbereich scheinbar an einem Sprinter nicht vorbei und nachdem sich der Gedanke so langsam festigt und auch die ersten Besichtigungen stattgefunden haben, bin ich nun hier und freue mich auf einen interessanten Austausch.
Abschliessend noch einen kleinen Einblick in den aktuellen Fuhrpark, beschriebenes Reisefahrzeug ist ein 2018er Amarok individuell und selbst umgebaut, ein 2024er Skoda Kodiaq 4x4 und als Alltagsgurken haben wir noch einen Audi A2 und einen Polo 6R.
Und nun mache ich mich mal auf die Suche, ob es hier nen Teilenummernthread gibt
Viele Grüße
Michael