nach ca. 4 jahren Suche habe ich vor gut 2 Jahren meinen GCS Crossover gefunden. Leider konnte ich ihn nicht so nutzen, wie ich es ursprünglich gedacht hatte.
Inzwischen gehts voran mit der Nutzung, bin recht begeistert von Leistung des Smart BAttery Systems. Ich stehe nun knapp 2 Wochen ohne Landstrom auf einem Campingplatz auf Norderney unda habe lt. Anzeige immer noch , trotz reichlich "Weltuntergang", jede Menge Regen 62% im System. Die Solarpaneele scheinen auch aus der Dunkelheit noch Srom produzieren zu können.
Nach ein wenig blättern hier im Forum vermisse ich ein wenig Übersichtlichkeit. das erschwert schon die Suche, wenn man sich Diskussionen oder gar Lösungsmöglichkeiten für eigene Probleme sucht.
Nein, ich will definitiv nicht reinplatzen und meckern
Ich komme aus Bielefeld und bin mit der dortigen Hymer Repräsentanz alles andere als zufrieden. Das soll zur Vorstellung erstmal genügen, ich frue mich auf viel Spaß und Info auf gegenseitiger Basis
Munter bleiben
Peter
Nochn Neuer - Moin aus Bielefeld
Re: Nochn Neuer - Moin aus Bielefeld
Magst du Palmo nicht? 
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
Re: Nochn Neuer - Moin aus Bielefeld
Die mögen mich nicht, da ich das Auto nicht bei ihnen gekauft habe
Beste Grüße aus Bielefeld
Peter
Hymer GCS 600 Crossover. EZ 23
Peter
Hymer GCS 600 Crossover. EZ 23








