Nochn Neuer - Moin aus Bielefeld

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Peter_S
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 19 Nov 2025 23:54

Nochn Neuer - Moin aus Bielefeld

#1 

Beitrag von Peter_S »

 Themenstarter

nach ca. 4 jahren Suche habe ich vor gut 2 Jahren meinen GCS Crossover gefunden. Leider konnte ich ihn nicht so nutzen, wie ich es ursprünglich gedacht hatte.
Inzwischen gehts voran mit der Nutzung, bin recht begeistert von Leistung des Smart BAttery Systems. Ich stehe nun knapp 2 Wochen ohne Landstrom auf einem Campingplatz auf Norderney unda habe lt. Anzeige immer noch , trotz reichlich "Weltuntergang", jede Menge Regen 62% im System. Die Solarpaneele scheinen auch aus der Dunkelheit noch Srom produzieren zu können.
Nach ein wenig blättern hier im Forum vermisse ich ein wenig Übersichtlichkeit. das erschwert schon die Suche, wenn man sich Diskussionen oder gar Lösungsmöglichkeiten für eigene Probleme sucht.
Nein, ich will definitiv nicht reinplatzen und meckern
Ich komme aus Bielefeld und bin mit der dortigen Hymer Repräsentanz alles andere als zufrieden. Das soll zur Vorstellung erstmal genügen, ich frue mich auf viel Spaß und Info auf gegenseitiger Basis
Munter bleiben
Peter
Beste Grüße aus Bielefeld
Peter

Hymer GCS 600 Crossover. EZ 23
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6809
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Nochn Neuer - Moin aus Bielefeld

#2 

Beitrag von v-dulli »

Magst du Palmo nicht? 🤣
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
Peter_S
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 19 Nov 2025 23:54

Re: Nochn Neuer - Moin aus Bielefeld

#3 

Beitrag von Peter_S »

 Themenstarter

Die mögen mich nicht, da ich das Auto nicht bei ihnen gekauft habe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peter_S für den Beitrag:
v-dulli (16 Jun 2026 00:01)
Beste Grüße aus Bielefeld
Peter

Hymer GCS 600 Crossover. EZ 23
Antworten