Zusatzbett vorn quer? (Kids)
Zusatzbett vorn quer? (Kids)
Hallo, wer kann mir helfen? Suche eine einfache Möglichkeit ein zusätzliches Kinderbett vorne über den Sitzen zu verwenden?
Danke
Gruß
:Help:
Danke
Gruß
:Help:
-
- Wird so langsam nervig
Hallo Tom
sieh dir mal bei www.reimo.de die Artikel Nr. 42170 an
erschrecke aber nicht über den Preis (329.- Euro)
Gruß @Harry der-weisse-lt@web.de
sieh dir mal bei www.reimo.de die Artikel Nr. 42170 an
erschrecke aber nicht über den Preis (329.- Euro)
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Re: Zusatzbett vorn quer? (Kids)
Jaaa, das ist schon genau sowas was ich suche....ist aber echt verdammt teuer.
Vielleicht gibts noch etwas preiswerteres oder Eigenbau?? Mal abwarten.
Vielen Dank an Harry
Vielleicht gibts noch etwas preiswerteres oder Eigenbau?? Mal abwarten.
Vielen Dank an Harry

-
- Wird so langsam nervig
Hallo Tom
Ich habe auch an Eigenbau gedacht, als ich den Preis sah,
war nur mal zum ansehen gedacht.
Ich habe auch an Eigenbau gedacht, als ich den Preis sah,
war nur mal zum ansehen gedacht.
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
- Surfsprinter
- Fast schon Admin
- Galerie
Was hast Du denn vorne an Bestuhlung? Ich hatte mal für meine Tochter ein Bett vorne gebaut bestehend aus zusammensteckbarem Profilholz, welches dann unter dem Armaturenbrett eingeklemmt wurde als Bettunterlage. Dazu braucht man einen nach vorne fahrbaren Einzelsitz. Dadrauf habe ich dann eine Matratze gelegt - fertig. (Jetzt ist das Kind zu groß und ich habe hinten ein Querbett gebaut.)
Ein Freund hat eine umklappbare 2er-Sitzbank und hat daraus ein großes Bett vorne quer gebaut. Das hat so etwa 1,30 x 70 cm. Das geht bis etwa 6 / 7 Jahre gut.
Viel Spaß beim Basteln!!!
Ein Freund hat eine umklappbare 2er-Sitzbank und hat daraus ein großes Bett vorne quer gebaut. Das hat so etwa 1,30 x 70 cm. Das geht bis etwa 6 / 7 Jahre gut.
Viel Spaß beim Basteln!!!

316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
-
- Wird so langsam nervig
nur mal eine ganz nebensächliche anmerkung: sonderlich nett ist es aber nicht, im aquarium zu schlafen. entweder wird es kalt und unangenehm feucht oder ziemlich warm. von einem guten klima kann in einem raum, der auf vier seiten aus glas und einigen metall-kältebrücken besteht nicht gesprochen werden.
aber natürlich sind finanzielle und technische fragestellungen wichtiger, sehe ich ein
jens
aber natürlich sind finanzielle und technische fragestellungen wichtiger, sehe ich ein

jens
Hallo zusammen,
danke struppy, da bleib ich mal dran
Hallo Jens, natürlich ist an den Scheiben dann ne Isolierung, der Sprinter hat ne c34 also 3400 W Heizung, auch für vorne, und ist außerdem komplett klimatisiert wenns mal wieder Sommer wird...aber der Schlafplatz hat jetzt natürlich schon einen Namen...
Danke und Gruß
Tom
PS vorne 2 Einzelsitze
hab bisher eine Holzkonstruktion die zwar funktioniert aber unpraktisch ist...Aquarium ist also schon bewohnt
)
danke struppy, da bleib ich mal dran
Hallo Jens, natürlich ist an den Scheiben dann ne Isolierung, der Sprinter hat ne c34 also 3400 W Heizung, auch für vorne, und ist außerdem komplett klimatisiert wenns mal wieder Sommer wird...aber der Schlafplatz hat jetzt natürlich schon einen Namen...
Danke und Gruß
Tom
PS vorne 2 Einzelsitze
hab bisher eine Holzkonstruktion die zwar funktioniert aber unpraktisch ist...Aquarium ist also schon bewohnt

-
- Ganz neu hier
Verkauf Kinderbett
Hallo zusammen,
heute, 3 Jahre später und mit Anmeldung statt als Gast, biete ich dieses Bett jetzt zum Verkauf an. Es hat bestes funktioniert aber es passt niemand mehr hinein
Bei ebay unter der ArtNr. 180230574002 ist es zu haben.
Viele Grüße
Tom
heute, 3 Jahre später und mit Anmeldung statt als Gast, biete ich dieses Bett jetzt zum Verkauf an. Es hat bestes funktioniert aber es passt niemand mehr hinein

Bei ebay unter der ArtNr. 180230574002 ist es zu haben.
Viele Grüße
Tom
- rinaldotalamonti
- Stammgast
hier eine sehr sauber gemachte Lösung für ein Kinderbett vorne:
http://roadtreklife.blogspot.de/2012/06 ... front.html
^ achso und müsste mal von den admins verschoben werden der tröt nach reisemobile und ausbauten...
http://roadtreklife.blogspot.de/2012/06 ... front.html
^ achso und müsste mal von den admins verschoben werden der tröt nach reisemobile und ausbauten...
hallo,
ach, ist doch gut wenn schon jemand ein gleiches begehr hatte.
wir müssen schlafplatzmäßig auch expandieren und wohl basteln. danke für den link.
fertig gibts das zusatzbettchen auch als suchergebnis des begriffs "transporterbett" im www, allerdings zu einem höheren preis.
grüße vom rostsofa
ach, ist doch gut wenn schon jemand ein gleiches begehr hatte.
wir müssen schlafplatzmäßig auch expandieren und wohl basteln. danke für den link.
fertig gibts das zusatzbettchen auch als suchergebnis des begriffs "transporterbett" im www, allerdings zu einem höheren preis.
grüße vom rostsofa
viele Grüße von Sasha plus Familie
aus unserem gemütlichen rostsofa: CDI 208, BJ 2000
aus unserem gemütlichen rostsofa: CDI 208, BJ 2000