Hallo,
Müssen die Befestigungsschrauchen der Kardanwelle bei erneuerung der Welle duch neu Schrauben ersetzt werden?
oder könnte man die alten Schrauben wieder verbauen?
Schraube
A309 990 18 01
da kostet 1 Schraube bei MB 35,00 und im Freien Handel sind die Schrauben nicht wirklich preiswerter.
und ich brauche 12 stück davon.
Viele Grüße
s.
Befestigung Schrauben Kardanwelle 312d
Re: Befestigung Schrauben Kardanwelle 312d
Hallo
Ich habe meine Welle bestimmt schon 10mal ein und ausgebaut, oder nur um ein Loch versetzt (wegen brummen beim 4x4).Habe immer die selben Schrauben genommen und bis jetzt keine Probleme.
Natürlich sollte man bei der jährlichen Prüfung, oder auch halbjährigen Prüfung des Unterbodens auch mal einen Blick auf die Schrauben werfen und gegebenenfalls nachziehen...
Ich habe meine Welle bestimmt schon 10mal ein und ausgebaut, oder nur um ein Loch versetzt (wegen brummen beim 4x4).Habe immer die selben Schrauben genommen und bis jetzt keine Probleme.
Natürlich sollte man bei der jährlichen Prüfung, oder auch halbjährigen Prüfung des Unterbodens auch mal einen Blick auf die Schrauben werfen und gegebenenfalls nachziehen...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kammler für den Beitrag (Insgesamt 2):
- TnTkr (16 Mär 2026 20:08), Paintballsprinter (16 Mär 2026 22:02)
Re: Befestigung Schrauben Kardanwelle 312d
Ok, Danke , da werd ich wohl die alten Schrauben auch wieder verwenden.
viele grüße
s.
viele grüße
s.