Schöne Sprinter
-
- Fast schon Admin
Re: Schöne Sprinter
HAMMER GEIL :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Die Innenräume sind echt klasse. Man muß nur noch die Standheizung pfeifen lassen, dann glaubt man sich in einem Lear-Jet
:Klatsch:
MFG Sven
MFG Sven
-
- Wird so langsam nervig
Hallo allerseits
Wenn mir da einer mit dreckigen Schuhen reingeht, den
schmeiss ich von der Brücke.
Geile Kiste
@Jörg
da war ein leerzeichen im Link, versuchmal den
[url=http://www.%20beckerautodesign.com/140mb]www. beckerautodesign.com/140mb[/url]
Gruß @Harry

Wenn mir da einer mit dreckigen Schuhen reingeht, den
schmeiss ich von der Brücke.

Geile Kiste
@Jörg
da war ein leerzeichen im Link, versuchmal den
[url=http://www.%20beckerautodesign.com/140mb]www. beckerautodesign.com/140mb[/url]
Gruß @Harry

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
-
- Wird so langsam nervig
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
@ harry
danke.jetzt gehts.
ich glaub mein nächster sprinter wird importiert.
danke.jetzt gehts.
ich glaub mein nächster sprinter wird importiert.

ich weiss,das ich nichts weiss.
Ich dreh durch.........
...die Amis sind zwar sonst komisch, aber das mit der Inneneinrichtung haben sie irgenwie drauf.
Und die Kundenliste (Clients) ist ja auch ein "who is who" der Zeitgeschichte.....pimp my ride !!!!
www.soeny.de
...die Amis sind zwar sonst komisch, aber das mit der Inneneinrichtung haben sie irgenwie drauf.
Und die Kundenliste (Clients) ist ja auch ein "who is who" der Zeitgeschichte.....pimp my ride !!!!
www.soeny.de
Leben und leben lassen !! Egal ob Sprinter oder LT.......achja, oder Crafter
haja...der link ist aber auch nicht mehr ganz neu hier drin... 

Gruß
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
Mann die von Becker sind echt auf Zack!!!!, hat sich da schon mal jemand über die Preise informiert???? My inglish is leider nicht so besonders......
Bin gerade in Verhandlung mit einem Top*****Hotel,da käm so ein Wägelchen gerade recht,das beste was ich bisher gefunden habe war http://www.regodesign.com/english/index.php
über einen deutschen Vertreter habe ich folgendes Angebot bekommen: 79.000
alles inkl.
Bin gerade in Verhandlung mit einem Top*****Hotel,da käm so ein Wägelchen gerade recht,das beste was ich bisher gefunden habe war http://www.regodesign.com/english/index.php
über einen deutschen Vertreter habe ich folgendes Angebot bekommen: 79.000

Hallo Italiensprinter,
den Rego-Sprinter find ich für den gewerblichen einsatz besser als die gezeigten Ami-Versionen, er macht einen wesentlich unverspielteren, seriöseren Eindruck.
79.000 Euro find ich allerdings auch etwas teuer, wenn man den Preis mit z.B. aufgebauten Reisemobilen vergleicht.
MFG Sven
den Rego-Sprinter find ich für den gewerblichen einsatz besser als die gezeigten Ami-Versionen, er macht einen wesentlich unverspielteren, seriöseren Eindruck.
79.000 Euro find ich allerdings auch etwas teuer, wenn man den Preis mit z.B. aufgebauten Reisemobilen vergleicht.
MFG Sven
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Beckerautodesign ist unbezahlbar, da fängt man erst mit 6 stelligen Zahlen anMann die von Becker sind echt auf Zack!!!!, hat sich da schon mal jemand über die Preise informiert???? My inglish is leider nicht so besonders......
über einen deutschen Vertreter habe ich folgendes Angebot bekommen: 79.000alles inkl.

Sprinter - was sonst ?
-
- Wird so langsam nervig
@Rennprinter
kann mir gut vorstellen daß die vom Beckerdesign die Wägelchen nicht fürn Appel undn Ei verscheppern, ist ja schon ******S-Klasse sowas, da wären die Jungs aus Holland ( Modell Schrage-Reisen) schon eine echte Alternative! habe auch in Holland bei einigen Herstellern Anfragen gepostet, aber dort scheints wohl sprachliche Barrieren zu geben..habe von keinem einzigen eine Antwort erhalten :Fragend:
Für sachdienliche Hinweise bin auf jeden Fall DANKBAR :Trink:
@SprinterSven
der Preis von 79.000 ist natürlich für das komplette FZ,variiert aber, da man sich den leeren SprinterKasten mit etl. org. Extras selber bestellen kann-muß,der reine Ausbau inkl. Überführung nach Finnland und zurück liegt bei
ca.46.---, Qualität hat eben seinen Preis, für mich als Anfänger allerdings leider noch unbezahlbar
:Hae:
kann mir gut vorstellen daß die vom Beckerdesign die Wägelchen nicht fürn Appel undn Ei verscheppern, ist ja schon ******S-Klasse sowas, da wären die Jungs aus Holland ( Modell Schrage-Reisen) schon eine echte Alternative! habe auch in Holland bei einigen Herstellern Anfragen gepostet, aber dort scheints wohl sprachliche Barrieren zu geben..habe von keinem einzigen eine Antwort erhalten :Fragend:
Für sachdienliche Hinweise bin auf jeden Fall DANKBAR :Trink:
@SprinterSven
der Preis von 79.000 ist natürlich für das komplette FZ,variiert aber, da man sich den leeren SprinterKasten mit etl. org. Extras selber bestellen kann-muß,der reine Ausbau inkl. Überführung nach Finnland und zurück liegt bei
ca.46.---, Qualität hat eben seinen Preis, für mich als Anfänger allerdings leider noch unbezahlbar
:Hae: