Hilfe für Sohn

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: Hilfe für Sohn

Beitrag von Opa_R »

Hy 👋
Sorry bin hin und her gerissen. Was ich dir dazu Schreiben kann 🙄 Dazu wollte ich aber zwei Dinge kundtun . Nr1 Arbeiten an der Karrosse sind immer aufwendig und teuer. Gerade bei Rostschäden kaum zu kalkulieren 🙄 und ohne Bilder , ......... Nr 2 mein erster 307 D gekauft für 1200 DM mit Motorschaden und einer faulen Karrosse. Motor selbst überholt , und 5 Monate jeden Abend / Wochenende geflext , Bleche Gebaut und Geschweißt. Neu wurde er dadurch nicht , hat mich aber mehrere Jahre begleitet.
Was hälst du davon ihm Mal einen Schweiß Kurs zu besorgen? Schutzgas Schweißgeräte gibt's schon für relativ kleinen Kurs 😉
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Windy-ZX
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Windy-ZX »

Das Ganze ist doch nur Fake.
Der Beikoch suchte hier nur billige Hilfe.
Es gibt keine Sprintermama.
Lasst es gut sein. :wink:
W906, 313, L4 H2, 2014 (Mopf), 7G plus
Verratnix
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von Verratnix »

🤔 Bin auch hin und her gerissen.

Fragen kostet ja nichts, aber...

Ich habe vor geschätzt 40 Jahren den ersten LT umgebaut. Zuerst Serienhochdach, dann Campinghochdach.

Gewechselt 1992 auf Alkovenmobil. Jetzt ohne Mobil. So weit, so gut...hab' mehr als 40 Jahre immer hart gearbeitet.

Mir geht eigentlich Gebettel arg auf den Zeiger. Schicksalsschläge hin oder her, hatte mich 2002 auch arg erwischt. Hab' trotzdem nicht gebettelt sondern mich zurück gekämpft. Ohne Hilfe bzw nur die meiner Frau.

Thena fragen: Ich bin vor geschätzt 30 Jahren auf so eine Familie getroffen die davon sehr gut gelebt haben.

Ein Typ, geschätzt 50 mit Frau und 3, 4 Kinder. Weiß ich nicht mehr genau...haben auf den BAB Parkplätzen und Raststätten gebettelt. Hast' mal 5 Mark für Benzin? Tank leer, beklaut worden und ähnliche Geschichten...

Der fuhr 'nen Jaguar XJ...

Die Benzinkutscher von Shell haben ihm mal 20 l geschenkt. Die hatten danach Ruhe, die hat er nie wieder gefragt. Soll richtig 💰 gekostet haben. Vom Parkplatz runter kam er noch, 50 m weiter war Ende.

Entschuldigung für o.T.
Antworten