Tach,
kann mir einer von euch ein Gutachten zufaxen in dem steht dass mein 210er von 2800 t auf 2801 t aufgelastet wird damit ich ihn als Womo zulassen kann ?
Gutachten Womo Auflastung ?
Re: Gutachten Womo Auflastung ?
Dachte, dass so ein Gutachten für jedes Fahrzeug einzeln ausgestellt wird. Habe mein Gutachten für die Auflastung von meinen 212`96 vor ca. 3 Jahren von 2800kg auf 2810kg recht schnell und für Umme von DC bekommen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Die Zulassung zum Sonder KFZ WOMO hat mit der Auflastung gar nichts zu tun. Habe gerade endlich meinen Sprinter als soches zugelassen und der TÜV Prüfer hat von sich aus vorgeschlagen, den Wagen auf 2810 kg aufzulasten, damit ich (bei der noch geltenden Regelung) Steuernn spare. Inzwischen ist das auch beim Straßenverkehrsamt eingetragen. War alles ganz einfach.
:guckst-du: Erfahrungen/ PLZ 2/ Werkstätten. Lass dich nicht ver..... :daumendrück: Für jedes Fahrzeug muss eine Einzelabnahme erstellt werden. DC hat ein vorgedrucktes Formular, da werden die Daten deines Fahrzeugs eingetragen und mit dem Wisch einfach nach dem Umbau zusammen eintragen lassen.
Womo Rapido Sprinter 316 CDI
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter